![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 21.10.2014 Userinnen-Nr.: 9.078 ![]() |
...dann kann alle Dating-Portale nutzen, die es gibt! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Tut mir leid für meinen Gefühlausbruch, aber ich bin ein wenig sauer! Wieso muss ich mich bei Dating-Portalen immer so ausgeschlossen fühlen? Ich meine, gibt es nur das bekannte Lesben-Portal, ihr wisst schon...? Da habe ich leider keine guten erfahrungen mit gesammelt, ich habe den Eindruck, viele Frauen sind nur auf das Eine aus dort.
Um dann meine perfekte Partnerin zu finden, dachte ich, schaue ich mich mal bei anderen Dating-Portalen um - aber da gibt es nur glückliche Heteros, die einen dort entgegen lächeln! [...] Ich meine, muss das denn sein?? Es ist schon schwer genug für mich... Was gibt es denn noch, außer die bekannten Portale für Lesbierinnen? Hat jemand gute Erfahrungen mit anderen Portalen sammeln können??? Liebe Grüße Witta edit kawa: Link entfernt, da weder themen- noch lesbenrelevant Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 27.Oct.2014 - 14:45 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:56 |