lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Hetero müsste man sein...
Witta
Beitrag 23.Oct.2014 - 16:09
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 21.10.2014
Userinnen-Nr.: 9.078

...dann kann alle Dating-Portale nutzen, die es gibt! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Tut mir leid für meinen Gefühlausbruch, aber ich bin ein wenig sauer! Wieso muss ich mich bei Dating-Portalen immer so ausgeschlossen fühlen? Ich meine, gibt es nur das bekannte Lesben-Portal, ihr wisst schon...? Da habe ich leider keine guten erfahrungen mit gesammelt, ich habe den Eindruck, viele Frauen sind nur auf das Eine aus dort.

Um dann meine perfekte Partnerin zu finden, dachte ich, schaue ich mich mal bei anderen Dating-Portalen um - aber da gibt es nur glückliche Heteros, die einen dort entgegen lächeln! [...] Ich meine, muss das denn sein?? Es ist schon schwer genug für mich...

Was gibt es denn noch, außer die bekannten Portale für Lesbierinnen? Hat jemand gute Erfahrungen mit anderen Portalen sammeln können???

Liebe Grüße
Witta

edit kawa: Link entfernt, da weder themen- noch lesbenrelevant

Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 27.Oct.2014 - 14:45
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Simonetta
Beitrag 27.Oct.2014 - 14:46
Beitrag #2

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

Per definitionem dürfte ich hier in diesem Forum gar nicht mehr mitschreiben (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) , aber gerade deswegen kann ich auf deinen Beitrag vielleicht gut antworten. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich habe in der gesamten Hetero-Online-Welt noch keinen sooo netten Ort angetroffen wie dieses Forum. Ein Grund, warum ich immer wieder mal nostalgisch hier herumhusche. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dating-Portale habe ich bisher leider alle als recht oberflächlich erlebt und einen Partner habe ich auf diesem Wege noch nie kennengelernt. Ich weiß nicht, ob das jetzt ein Trost für dich ist, aber hey - genieße den wunderbaren Austausch hier in dieser "Küche", hier kann man wirklich liebe Menschen kennenlernen und Freundschaften schließen (jedenfalls war das früher so). Und wer weiß, vielleicht hast du ja Glück und mit der Zeit entwickelt sich sogar mehr? Ich drücke dir die Daumen!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 22:18