lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Sex in der Beziehung, wie macht ihr das?
Salmaimhierundje...
Beitrag 16.Dec.2016 - 20:48
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 06.09.2015
Userinnen-Nr.: 9.386

Hallo zusammen, ich hoffe hier auf Eure Unterstützung, vielleicht Ideen, die mir weiterhelfen...das wäre toll!

ich habe seit 9 Monaten eine Freundin, die seit ca 6 Monaten kaum noch mit mir schlafen will, mich eher nicht anfasst von sich aus und auch nicht küsst.
Mich macht das total fertig, weil ich so viele Gefühle für sie habe und gerne mit ihr schlafen würde oder wenigstens küssen.

Ich kann das körperliche einfach nicht ausblenden....wenn wir uns gut verstehen und zusammen lachen, will ich sie auch anfassen...Manchmal lässt sie sich streicheln und genießt es sogar, doch sie streichelt mich nicht.

Ich habe Monatelang nichts gemacht und neben ihr geschlafen....es kommt dann aber auch zu nix...sie schläft einfach nur und legt höchstens mal den Arm um mich rum. Das ist alles.

Wenn ich sie drauf anspreche, wird sie ziemlich wütend und sagt jedes Mal: siehst Du keine Fortschritte, ich mache doch schon dies und das....ich brauche halt lange um Dir zu vertrauen...wenn Du keine Geduld hast, kann ich ja gehen und dann komme ich nicht wieder....

Ok, Druck ist mist, sehe ich auch ein. Doch wenn es immer so weiter geht, weiss ich nicht wie ich mit meinem inneren Druck umgehen soll. Ich will sie und kann das nicht ausblenden...

Am Anfang war es ganz toll zwischen uns, obwohl auch da die Initiative fast ausschließlich von mir kam....

Habt Ihr Ideen dazu?
Was würdet Ihr tun?

Gruß
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Sanne680
Beitrag 17.Dec.2016 - 18:27
Beitrag #2

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 20.10.2015
Userinnen-Nr.: 9.411

Guten Abend!
Ist es von ihrer Seite denn ein "JA" zur Beziehung oder ein "JEIN"? Das wäre für mich bzgl. der Trennungsentscheidung sehr von Bedeutung.
Liebe Grüße
Sanne
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:36