![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 30.12.2016 Userinnen-Nr.: 9.720 ![]() |
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich hier doch mal etwas informieren ....Meine Ex ( sie steht schon ihr leben lang auf Frauen) meinte damals zu mir, dass es so eine Art "Radar" gibt um die Frauen zu erkennen, die vielleicht nicht gerade aus 50 km Entfernung danach schreien. Man würde es wohl mit der Zeit einfach lernen....nur bin ich mir jetzt echt nicht sicher was ich davon halten soll ?! Wie ergeht es euch denn so ? Ich mein klar...manche "erkennt" man einfach würde ich jetzt so spontan sagen, aber nicht alle mit einem Kurzhaarschnitt stehen auch auf Frauen...und den wirklich Femininen Frauen sieht man es ja so gar nicht an finde ich ? Gibt es da irgendetwas worauf ich achten könnte? Ich finde es ist nämlich schwierig zu unterscheiden ob dass jetzt einfach eine nette Geste war, oder ein Annäherungsversuch...ich bin etwas verwirrt... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Liebe Grüße (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 30.12.2016 Userinnen-Nr.: 9.719 ![]() |
hmm
meine Frau meint ein solches mehr oder weniger stark ausgeprägtes 'Radar' sei für sie immer wichtig gewesen, um potentiell gleichgesinnte zu erkennen und sich nicht so allein zu fühlen. Sie hat schmunzelnd hinzugefügt, ich würde es auch noch merken und meines würde sich verbessern, sie habe halt eeetwas mehr zeit - und notwendigkeit - zum üben gehabt. Nach meinem wohl etwas hilflosen Blick ergänzte sie, es seien meist eher subtile Zeichen und man würde sich mit einem kurzen gegenseitigen Blick rückversichern und oft kurz wissend zunicken. Mehr sei es am Ende nicht.... für mich war die Suche - wonach auch immer - bisher halt kein Thema, vllt bin ich deswegen unaufmerksamer ?! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 08:11 |