lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> "Radar" um Frauen die auf Frauen stehen zu erkennen?!
Mystikaleyes
Beitrag 30.Dec.2016 - 18:05
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 30.12.2016
Userinnen-Nr.: 9.720

Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich hier doch mal etwas informieren ....Meine Ex ( sie steht schon ihr leben lang auf Frauen) meinte damals zu mir, dass es so eine Art "Radar" gibt um die Frauen zu erkennen,
die vielleicht nicht gerade aus 50 km Entfernung danach schreien. Man würde es wohl mit der Zeit einfach lernen....nur bin ich mir jetzt echt nicht sicher was ich davon halten soll ?!
Wie ergeht es euch denn so ? Ich mein klar...manche "erkennt" man einfach würde ich jetzt so spontan sagen, aber nicht alle mit einem Kurzhaarschnitt stehen auch auf Frauen...und den wirklich
Femininen Frauen sieht man es ja so gar nicht an finde ich ? Gibt es da irgendetwas worauf ich achten könnte? Ich finde es ist nämlich schwierig zu unterscheiden ob dass jetzt einfach eine nette Geste war,
oder ein Annäherungsversuch...ich bin etwas verwirrt... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Liebe Grüße (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
McLeod
Beitrag 02.Jan.2017 - 13:30
Beitrag #2

mensch.

Gruppe: Members
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

ZITAT(Mystikaleyes @ 30.Dec.2016 - 18:05) *
Ich finde es ist nämlich schwierig zu unterscheiden ob dass jetzt einfach eine nette Geste war, oder ein Annäherungsversuch...

DAS kann ich auch nicht unterscheiden. Ganz besonders dann, wenn ich weiß DASS die Frau lesbisch liebt. Ich bin einfach total betriebsblind für Annäherungsversuche, da hilft kein Gaydar. Ich nehme nahezu alles als nette Geste, was nicht explizit im Sinne von "mit Worten" Interesse bekundet.

Was wiederum manche Frauen wohl an mir irritiert, denn meine netten Gesten sind halt nahezu nie Annäherungsversuche. Mein Interesse mache ich dann - wen wundert's - sehr ausdrücklich und deutlich.

Wie soll ich sonst vertraute Freundinnen haben können, die lesbisch sind, wenn wir uns nicht verschwörerisch zuzwinkern können, wenn uns mal was erinnert. wie sollten wir uns trösten, begrüßen, verabschieden undsoweiterundsofort...?

McLeod

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 02.Jan.2017 - 13:31
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 11:03