![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 18.02.2017 Userinnen-Nr.: 9.747 ![]() |
Hi..
ich habe mich angemeldet weil ich glaube ich mal etwas erzählen muss. Zuviel im eigenen Kopf und Herz kreisen macht irre. Ich bin in meine Chefin verliebt. Beim ersten Blick schon...war es da. Chefin ist natürlich immer ungünstig. Besonders dann, wenn sie hetero lebt/Ist und Kinder hat. Und man in einem kleineren Ort wohnt. So wie wir miteinander umgehen...könnte man meinen, dass wir uns lieben. Was Nähe, Vertrauen, Konflikte, Verbundenheit angeht. Ich glaube das auch ehrlich gesagt. aber es kann und wird wohl niemals mehr als eine Freundschaft werden, auch "offiziell": denn dann müsste sie ja ihre Eigentumswohnung, ihren Mann und ihren Status aufgeben. Wird sie nicht und ich glaube nicht mal, dass ich das für sie will. Sie ist auch ein wenig älter als ich. Dennoch..ich liebe sie. Ich habe trotz einer bereits vergangenen und weitgehend als Beziehung gelebten großen Liebe nie so etwas intensives und tiefes gefühlt. und auch ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, dass es noch mal geschieht. Und dann...peng. Sie bewegt Dinge bei mir und in mir, die KEIN Mensch je zuvor geschafft hat. Und umgekehrt auch. Manchmal glaube ich, ich wusste vorher gar nicht was Liebe ist. Allein schon, bewusst zu verzichten. Ich habe ihr nichts gesagt. Ihr Konflikt den sie sicher selbst schon hat, soll nicht noch größer werden. Andere die sie kennen sagen, dass sie auf Frauen steht. Sie selbst...hält sich für megahetero. Ich würde mit ihr leben, ganz klar. Aber ich glaube, es würde ihr schaden. Chaos....wie versprochen ;-) Danke fürs lesen ! :-) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Nur kurz. Arbeitspause hier...
Kann es sein, dass sie hetero ist, eine zufriedenstellende Ehe führt und eine ganz wundervolle, emotional tiefgehende Freundschaft mit einer besonderen, warmherzigen, aufmerksamen Frau pflegt? Nur ne weitere Idee. McL |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 11:01 |