![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo Ihr,
ich wollte mal wissen, wie ihr damit umgeht, wenn ihr verliebt seid und wißt, dass eure Gefühle nicht erwidert werden und es zu keiner Beziehung/Affäire kommen wird, brecht ihr dann den Kontakt zu der Frau ab, um von "diesen verliebten Gefühlen loszukommen"? Oder versucht ihr es auf die freundschaftliche Ebene zu bringen und könnt euch damit abfinden, dass es nichts wird und seid dann auch nicht mehr verliebt? Ich denke ja immer, der Kontaktabbruch ist das beste, um sich zu entlieben, hm, was meint ihr? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Userin seit: 16.04.2017 Userinnen-Nr.: 9.773 ![]() |
Oft sagte ich ihr auch wenn ich sie zu sehr nerve und bevor sie böse wird soll sie mir rechtzeitig Bescheid sagen. Aber sie meinte das es nun mal dazu gehört sonst ist es auch nicht echt. Und ich kann ruhig weiter meine Romane schreiben. Das war im ersten Monat und im zweiten Monat wollte ich die Notbremse ziehen indem ich wollte das sie nicht mehr zurück schreibt mich völlig ignoriert. Ich kenne dieses Gefühl einfach nicht Und war völlig überfordert und die erste Frau und die ersten 2 Monate einfach nur neben der Spur gewesen. Und da ich mich nicht jährlich verliebe es extrem selten ist ist es natürlich was besonderes und die Erfahrung und Gewohnheit damit umzugehen fehlt natürlich. :-) aber so extrem ist es nicht mehr ich kann mittlerweile nachts schlafen auch mit Freunden lachen und all meine Pflichten nach gehen. Nur halt gehören ihr meine Gedanken und meine Gefühle... Was noch fehlt ist das ich sie beim reden anschauen kann und generell mit ihr frei und offen reden kann ...
Meinst du wirklich das ich völlig krank war?? Also echt sie gestalkt habe?? Oh je :-( was hab ich bloß getan :-( total verunsichert... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 16.04.2017 Userinnen-Nr.: 9.775 ![]() |
Oft sagte ich ihr auch wenn ich sie zu sehr nerve und bevor sie böse wird soll sie mir rechtzeitig Bescheid sagen. Aber sie meinte das es nun mal dazu gehört sonst ist es auch nicht echt. Und ich kann ruhig weiter meine Romane schreiben. Das war im ersten Monat und im zweiten Monat wollte ich die Notbremse ziehen indem ich wollte das sie nicht mehr zurück schreibt mich völlig ignoriert. Ich kenne dieses Gefühl einfach nicht Und war völlig überfordert und die erste Frau und die ersten 2 Monate einfach nur neben der Spur gewesen. Und da ich mich nicht jährlich verliebe es extrem selten ist ist es natürlich was besonderes und die Erfahrung und Gewohnheit damit umzugehen fehlt natürlich. :-) aber so extrem ist es nicht mehr ich kann mittlerweile nachts schlafen auch mit Freunden lachen und all meine Pflichten nach gehen. Nur halt gehören ihr meine Gedanken und meine Gefühle... Was noch fehlt ist das ich sie beim reden anschauen kann und generell mit ihr frei und offen reden kann ... Meinst du wirklich das ich völlig krank war?? Also echt sie gestalkt habe?? Oh je :-( was hab ich bloß getan :-( total verunsichert... Weiß ich nicht. Das klingt bloß so. Aber ich muß dir ehrlich sagen, ich finde ihr Verhalten absolut unfair. Sie weiß um deine Gefühle und so in der Art zu sagen: "mach ruhig weiter, das gehört dazu" finde ich also ehrlich gesagt, unmöglich von ihr. Sie nimmt Dich ja überhaupt nicht ernst. Bin aber froh, daß Du schon wieder zur Normalität zurück findest. Das ist gut. sehr gut. Ich war unsterblich verliebt in meine erste große Liebe - ich war 21, sie war 30 Jahre älter - und natürlich hoffnungslos hetera (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich hab´s ihr irgendwann "gestanden", wir haben darüber offen geredet und sie hat mir ganz klar gesagt, dass sie mich mag, als Mensch, aber dass da nie was anderes als eine Freundschaft draus werden würde. Chapeau vor Deinem Mut. Ganz ehrlich. Ich glaube, ich würde mir eher die Zunge abbeißen, als es ihr zu gestehen, wenn ich sie für voll hetero halten würde. Aber nur so gewinnt man halt auch Klarheit. Wäre hier in dem Dorf aber auch nicht möglich. Das Risiko, daß sie darüber so empört ist und es anderen erzählt, könnte mir hier das Genick brechen. LG Kundry |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 12:31 |