![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo Ihr,
ich wollte mal wissen, wie ihr damit umgeht, wenn ihr verliebt seid und wißt, dass eure Gefühle nicht erwidert werden und es zu keiner Beziehung/Affäire kommen wird, brecht ihr dann den Kontakt zu der Frau ab, um von "diesen verliebten Gefühlen loszukommen"? Oder versucht ihr es auf die freundschaftliche Ebene zu bringen und könnt euch damit abfinden, dass es nichts wird und seid dann auch nicht mehr verliebt? Ich denke ja immer, der Kontaktabbruch ist das beste, um sich zu entlieben, hm, was meint ihr? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Userin seit: 16.04.2017 Userinnen-Nr.: 9.773 ![]() |
Leslie vielen dank. Sie mag ja auch Frauen und ihr Herz seid Jahren einer Frau verschenkt wo es auch hoffnungslos ist. Und die sagte das sie daher nicht offen ist und sich nichts auf etwas neues konzentrieren kann. Mit dem anschließenden Satz ach ich weiß auch nicht. Als ich ihr meine Liebe gebeichtet habe. Mit voller Angst war halt die erste Frau und Angst hatte denn ich bin noch nie eine Frau begegnet die auch Frauen mag noch nie. Und ich dachte warum sollte sie auch ausgerechnet die erste sein die auch auf Frauen steht. Und tatsächlich war es auch so...
Meine jetztige Angst wirklich nocheinmal 5 Jahre Single zu sein weil ich mich nicht lösen kann von ihr. Ich bin doch schon 5 Jahre Single und jetzt wo ich weiß das Wunder existiert das ich mich tatsächlich verlieben kann ....kommt jetzt schon die Sehnsucht nach Zweisamkeit im Leben Oft dachte ich das sie auch aus Höflichkeit mir nie gesagt geschrieben oder gezeigt hat "Hey hier und nicht weiter" oder "irgendwann ist Schluss mit lustig" oder ähnliches wovor ich totale Angst habe und mich auch immer total entschuldigt habe und alles erklärt und sie früher immer schrieb ich soll aufhören mich zu entschuldigen das alles gut sei. Aber wenn sie es nur einmal sagen würde dann wäre ich still. Es würde das Herz zerreißen aber auch der Zwang einsetzen zum entliehen...weil ich an sich total eingeschüchtert werde und immer eine bin die alles macht ... Mein Buch gab ich ihr. Und sie sagte mir nicht ob es ihr gefallen hat. Nein sie deutete es immer durch Dritte an oder machte Dinge besser die ich im Buch schrieb. Dinge die mal blöd gelaufen sind oder einfach komisch waren. Hat sie dann beim nächsten mal so gemacht wie ich es mir in richtig gewünscht hätte. Und das sind so Dinge wo ich lange der Meinung war das ich ihr nicht völlig vorbei gehe. Jetzt wo ich seid knapp 4 Wochen ihr kein liebesroman mehr geschrieben habe. Mit Mühe und Not...macht sie Dinge die sie weiß das ich die nicht so toll finde... Irgendwie sind wir total verzwickt aber sie meint es nicht böse sie ist total lieb .... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 12:20 |