![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo Ihr,
ich wollte mal wissen, wie ihr damit umgeht, wenn ihr verliebt seid und wißt, dass eure Gefühle nicht erwidert werden und es zu keiner Beziehung/Affäire kommen wird, brecht ihr dann den Kontakt zu der Frau ab, um von "diesen verliebten Gefühlen loszukommen"? Oder versucht ihr es auf die freundschaftliche Ebene zu bringen und könnt euch damit abfinden, dass es nichts wird und seid dann auch nicht mehr verliebt? Ich denke ja immer, der Kontaktabbruch ist das beste, um sich zu entlieben, hm, was meint ihr? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Userin seit: 16.04.2017 Userinnen-Nr.: 9.773 ![]() |
Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden :-)
Also kann es durch aus möglich sein, wenn man eine Liebeserklärung von einer bekommt und anfänglich kein Interesse hat Das die Zeit aber diese Liebe mit bringen kann für diese Frau? Also kurz: kann eine Frau sich nach langer Zeit sich doch in einen verlieben auch wenn es nicht sofort geklickt hat??? Aber als erst liebene, sagen wir mal ein ganzes Jahr ist man in einer Frau verliebt, nach ein Jahr sagt dann diese Frau zu dir "ja ich möchte es jetzt auch" hat man da als erst Liebende nicht die Angst und Unsicherheit das diese Frau dich quasie erst "schön anschauen" musste oder dich dann einfach möchte weil es anderswo nicht klappte? Davor hätte ich totale Angst, aber soviel Vertrauen schon das sie es nicht absichtlich machen würde sondern es selber nicht weiß und durch das ewige eingerede mich schön geredet hat um irgendwann Sie das Gefühl hätte meine Liebe zu erwidern. Davor hätte ich total Angst. Ich habe keinerlei Erfahrung:-( ich weiß auch nicht ob sich eine Frau die verehrt wird sich bestätigt dabei fühlt? Findet Frau soetwas als Kompliment oder eher unangenehm? Sicher ist es unterschiedlich aber kann man in großen und ganzen sagen was Frau vielleicht eher denken würde in solch einer Situation? Ich bewundere eure Kraft ich bewundere euren Mut und das ihr es mal früher oder später geschafft habt aus dieses festgefahrene heraus zu kommen. Mit viele Tränen aber ihr es nie bereut und am Ende sagt "alles richtig gemacht" ich bin wirklich sehr beeindruckt und hoffe diese Kraft auch mit nehmen zu können! Vielen lieben dank |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 12:19 |