![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Vor dem Haus und in nächster Nähe verschiedene Nadelbäume. Hinter dem Haus ein Kirschbaum.
Schöne Frage, ich gebe sie weiter. edit: Frage war: "Welcher Baum (bzw. Bäume) wachsen vor deinem Haus oder in der nächsten Nähe?" (von Lucia Brown aus dem alten Thread) Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 05.Aug.2021 - 22:30 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Seit Corona habe ich nur noch Freude an der Kontinuität von lauter NachbarInnen mit und ohne Hunden ,
denen ich immer wieder auf Spaziergängen begegne und die nett grüssen und manchmal auch ein paar Worte mit mir wechseln . Nochmal zu den aktivistischen Lesben : ich war in den 80ern und 90ern in Berlin und hielt mich viel in der Szene auf . Es gab Coming-Out-Gruppen und Frauencafes- und Kneipen und unsere Gespräche waren auf jeden Fall mehr an unseren spezifisch lesbischen Bedürfnissen orientiert als ich das später z.B.in einem Stammtisch erlebte . Da hat frau noch über Se*ualtität gesprochen , über Beziehungsnöte und die Abgrenzung gegen das homophobe Umfeld . Vermisst Du so eine Solidarität unter lesbischen Frauen heute ? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 16:03 |