Ich lese gerade...., ...Bücher, die Euch bewegen... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Ich lese gerade...., ...Bücher, die Euch bewegen... |
24.Aug.2004 - 20:16
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 |
...immer noch "Schrödingers Kätzchen oder die Suche nach der Wirklichkeit", weil ich immer noch verstehen will, worauf die Quanten-Teleportation beruht.
|
|
|
27.Aug.2004 - 00:11
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 43 |
Walli und ich haben immer ein Buch, das wir uns vorlesen. Nach dem grandiosen "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" lesen wir gerade "Die Geishas des Captain Fisby".
Die Geschichte spielt auf Okinava während der amerikanischen Besetzung im 2. Weltkrieg und schildert, wie wundervoll es die Einwohner verstehen den American Way of Life , den sie aufgestülpt bekommen sollen, zu umgehen und ihre eigenen Interessen durchsetzen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Ein kleines, aber sehr feines Buch! Gruß, Kerstin P.S.: Es gibt auch einen Film dazu: Das kleine Teehaus |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 01:31 |