![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
aloha ladies!
war ja am Sonntag auf dem The 69 Eyes Konzert und hab mal wieder gemerkt wie geil ein Konzert sein kann.. besonders wenn man noch Backstage Karten gekriegt hat *froidops* Anyway, wollte ich mal wissen was euer bestes Konzert war oder überhaupt auf was für Konzerten ihr so wart. Ich weiß so einen Thread gab es schon mal, aber der ist ja jetzt nicht mehr da... alsoooooo B) :rolleyes: Freu mich auf Antworten *g* Cheerio, filia_noctis. :fly: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 22.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.860 ![]() |
Aufgrund der Finanzen komm ich kaum auf Konzerte. Aber wenn ich mal gehe, dann hab ich meist Glück und es ist gut. Oder bin ich nur zu anspruchslos? :gruebel: Nö, da ich selbst seit 23 Jahren singe, mich in der Klassik zu Hause fühle, hab ich schon nen Qualitätsanspruch.
Letztes Jahr war ich dann dafür 3mal auf Konzerten: Within Temptation (Februar 2005, Hannover, Stand-my-Ground-Tour) - Ein wenig ängstlich war ich doch, ob der Liveklang mit den Studioaufnahmen mithalten kann. Und er konnte. Trotz noch nicht auskurierter Erkältung hat Sharon den Adel wunderbar gesungen, die Jungs haben klasse gespielt und die Stimmung war supergut. Schandmaul (Oktober 2005, Hannover, Akustik-Tour) - Ich hatte schon gutes über ihre Livequalitäten gehört und kannte die Akustik-CD schon auswendig. Und wirklich: live sind sie einfach unschlagbar. Klasse Musiker, voller Spielfreude und unglaubliche Fannähe nach dem Konzert. Dazu die große Schandmaul-Fan-Familie - wunderbar. Funkenflug-Festival (29. Dezember 2005, Kiel, mit Zyclotron, Regicide, Tanzwut, Schandmaul) - Ein Festival, um den Feiertagsspeck abzuhüpfen. :D Zyclotron, ein Metal-Act aus Kiel, war nicht so mein Fall: zu laut und ins Mikro grunzen ist keine Kunst. Regicide war dann schon eher mein Fall. Gute Musik, schöne Stimmen. Tanzwut - wow, die Jungs verstehen echt ihr Handwerk und gehen voll und ganz in ihrer Kunst aus. Und trotz der Mehrtechnik, können sie Corvus Corax-Ursprünge nicht verleugnen. Tolle Show mit Licht und Kostümen. Schandmaul, diesmal wieder rockiger und mit leichten Verletzungen (dem einen Gitarrist hatte ein Pony auf den Fuß getreten und die Geigerin hatte sich beim Brotschneiden in den Finger geschnippelt) und wieder mit unglaublicher Stimmung, Ausdruckskraft und Spielfreude. (Höhepunkt war natürlich der Heiratsantrag meiner Liebsten, trotzdem wird mir das Konzert auch so im Gedächtnis bleiben) Dieses Jahr ist wieder im Oktober Schandmaul angesagt und im Dezember Funkenflug, ansonsten mal schauen. Ach ja, werde wohl aufs Mittelalterlich Spectaculum gehen, da gibt's wieder Saltatio mortis, auch der absolute Hammer. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 23:29 |