![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
aloha ladies!
war ja am Sonntag auf dem The 69 Eyes Konzert und hab mal wieder gemerkt wie geil ein Konzert sein kann.. besonders wenn man noch Backstage Karten gekriegt hat *froidops* Anyway, wollte ich mal wissen was euer bestes Konzert war oder überhaupt auf was für Konzerten ihr so wart. Ich weiß so einen Thread gab es schon mal, aber der ist ja jetzt nicht mehr da... alsoooooo B) :rolleyes: Freu mich auf Antworten *g* Cheerio, filia_noctis. :fly: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 17.10.2004 Userinnen-Nr.: 611 ![]() |
ich hatte zwar bereits einen eintrag, aber der ist auch schon ein halbes jahr her. Ich muss mich also "revidieren". da ich nun im januar - nach 6 jahren - mylene farmer wieder live sehen durfte muss ich sagen: die frau übertrifft sich immer wieder aufs neue. 1 monat lang, 4x die woche live in der bercy und immer ausverkauft.. wer schafft das in frankreich? ihre bühnenshow war 2006 so aufwendig und spektakulär, dass sie nicht auf tour gehen konnte und in der bercy bleiben musste. und die fans kamen aus ganz frankreich und vereinzelt auch aus anderen europäischen ländern. schade, dass konzert wird es voraussichtlich erst ende des jahres auf dvd geben. aber sich diese dvd anzusehen lohnt sich wirklich.. auch als nicht fan!!!!!
somit: mein bestes konzert ist mylene farmer live 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 23:32 |