![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Ab 20. November 2006 lesen wir gemeinsam mit der Autorin Sandra Wöhe ihren Roman "Giraffe im Nadelöhr". Hier im :morgens: Leserundencafé :morgens: könnt ihr Sandra Fragen stellen, die nicht in die Threads zu den einzelnen Abschnitten des Buchs passen. Kommentare zum Buch gehören hierher: Teil 1: S. 1 bis S. 119 Teil 2: S. 120 bis S. 217 Teil 3: S. 218 bis S. 314 Wenn ihr Einzelheiten aus dem Buch posten wollt, dann "spoilert" euren Text bitte (= schreibt ihn in weiß und damit "unsichtbar"), damit den anderen der Lesespaß nicht verdorben wird. Das sieht so aus:
Wer den Spoiler lesen möchte, markiert ihn einfach mit der Maus, dann wird der weiße Text sichtbar. Und so geht's:
|
||||
|
|||||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
So..... ich habe mit tatsächlich ein paar ernsthafte gedanken gemacht, nachdem wir ja immer wieder aufs thema zurück kommen wollen.... was ist erotik und was hat ein erotischer roman zu können/zu leisten...
bin ich zu dem entschluss gekommen, das es da für mich keine kategorien geben kann, weil erotik/erotisch doch so facettenreich und für jeden so verschieden ist.... für mich ist es eben son bissi wie wennze fliechs (bzw, so wie wenns flugzeug startet), für eine andere kann das aber auch schon den griff zur K.....tüte bedeuten...... Der einen schweifen die gedanken bei erdbeeren ab, der anderen vergeht die gute laune weil gerade keine erdbeerzeit ist... die eine ist erotisiert, wenn schöne hände über klaviertasten gleiten, die andere hofft nur, das die lärmbelästigung bald aufhört. die eine ist aphrodisiert von einem löffel nutella, die andere zählt kalorien........ ich schweife schon wieder ab :wacko: so eben, meine meinung..... so kann eben ein erotischer roman für eine sehr erotisch, sinnlich, berührend sein und für die andere eben das völlige gegenteil (dann soll sie halt aufhören zu lesen).. aber pauschal zu sagen, wie ist das, wie hats zu sein, denke ich geht nicht. Ernsthaft nachgedachte Grüße |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 14:02 |