![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Ab 20. November 2006 lesen wir gemeinsam mit der Autorin Sandra Wöhe ihren Roman "Giraffe im Nadelöhr". In diesem Thread könnt ihr eure Kommentare und Fragen zum dritten Teil (S. 218 - S. 314) posten.
Wer mag, kann am Ende auch hier eine abschließende Rezension posten! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Weitere Infos: Einladung zur Leserunde Die Homepage von Sandra Wöhe Viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Also ich muss ja ehrlich zugeben, wenn ich das Buch in einer Buchhandlung angelesen hätte, hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft. Die Rezension, die ich vor ein paar Tagen noch im nachhinein im L-Mag gelesen habe, fand ich auch nicht unbedingt ansprechend.
ABER: Ich bin echt froh, dass ich durch diese Leserunde doch dazu gekommen bin, denn sonst hätte ich so nette Szenen wie das Kofferpacken (S. 229ff ) - kommt mir extrem bekannt und so gar nicht konstruiert vor :roetel: - oder die herrliche Anmache "...Sollten wir unserer Gesundheit zuliebe nicht aus diesen nassen Kleidern steigen?" (S. 258) :D verpasst. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 16:11 |