![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Ab 20. November 2006 lesen wir gemeinsam mit der Autorin Sandra Wöhe ihren Roman "Giraffe im Nadelöhr". In diesem Thread könnt ihr eure Kommentare und Fragen zum dritten Teil (S. 218 - S. 314) posten.
Wer mag, kann am Ende auch hier eine abschließende Rezension posten! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Weitere Infos: Einladung zur Leserunde Die Homepage von Sandra Wöhe Viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Wahrscheinlich habe ich mich im Thread verirrt! :was: Trotzdem: :type: Lies!was ich gefunden habe. Aus "Worte der Lust, -die Kunst des erotischen Sprechens", Bonnie Gabriel, Schwarzkopf & Schwarzkopf, 2006, Seite 49: (...) Fühlen Sie sich von einer Person angezogen, fragen Sie nach einer Eigenschaft, die wirklich fasziniert, indem Sie eine suggestive oder humoristische Wendung anbringen. Zum Beispiel: "Bist du immer so gut drauf, oder hat das etwas mit mir zu tun?", "Leuchten deine Augen immer so, oder ist es mein unwiderstehlicher Charme, der sie zum Funkeln bringt?", "Sprichst du immer in diesem leisen Flüsterton, der so sexy ist? Auch nachts?"(...)" :gruebel: Diesen Ton kenne ich doch aus "Giraffe im Nadelöhr". :unsure: Sandra |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 15:49 |