![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Ab 20. November 2006 lesen wir gemeinsam mit der Autorin Sandra Wöhe ihren Roman "Giraffe im Nadelöhr". In diesem Thread könnt ihr eure Kommentare und Fragen zum dritten Teil (S. 218 - S. 314) posten.
Wer mag, kann am Ende auch hier eine abschließende Rezension posten! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Weitere Infos: Einladung zur Leserunde Die Homepage von Sandra Wöhe Viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
Also mal kurz meine Gedanken sortier.
Ob das alles nun realistisch oder unrealistisch ist, kann ich so nicht beurteilen, war ja noch nie zu solch einem Kurs und weiß nicht, was das so abgeht :) (Ist auch eher nicht mein Ding ) Da sind die Damen nun in dieses Frauenzentrum gefahren. Brigitte hat sich für das We eine andere Frau gesucht. Warum auch immer. Inge hat Teile ihres Lebens Revue passieren lassen, hat sich Gedanken gemacht, hat sich Vorwürfe gemacht. Dann haben wir noch Ada und Frau kennengelernt, die sich dann zu Schluss getrennt haben, weil frau das manchmal tun muss "Ada zu verlassen war nötig". Dann haben wir dieses alte Paar kennengelernt, was mich auch sehr beeindruckt hat. Dann war das Wochenende vorbei und beide sind „glücklich und zufrieden" wieder nach Hause gefahren. Oder ? Mal meine Kurzfassung. Versteh ich nicht so ganz. Keine Gedanken, Worte von Brigitte, warum, wieso weshalb. Ich hätte gern mehr über Brigittes Gedankenwelt erfahren. Einfach um ihr Handeln besser zu verstehen. Das We war einfach mal so nebenher. Inge nimmt ihr nichts wirklich übel. Für mich hat es den Eindruck, Inge wartet nur ab, dass das We vorüber ist. Will evtl. noch verstehen, dass die Freundin so was tut und hofft auf ein Happy End am Ende des We. Frei nach dem Motto "Augen zu und durch". Nun stehe ich als Leserin da und soll mir den Faden weiterspinnen, wie es bei den beiden weitergeht. Ich persönlich mag es nicht so, wenn ich am Ende eines Filmes oder Buches, einfach mir selber überlassen werde und nun denk dir deinen Teil ... :huh: Mein persönlicher Eindruck. Der Beitrag wurde von kleeblatt61 bearbeitet: 04.Dec.2006 - 11:14 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 15:52 |