![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Ab 20. November 2006 lesen wir gemeinsam mit der Autorin Sandra Wöhe ihren Roman "Giraffe im Nadelöhr". In diesem Thread könnt ihr eure Kommentare und Fragen zum dritten Teil (S. 218 - S. 314) posten.
Wer mag, kann am Ende auch hier eine abschließende Rezension posten! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Weitere Infos: Einladung zur Leserunde Die Homepage von Sandra Wöhe Viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit meinen gedanken..... aber....
hat es nicht trotz alledem etwas von einem happy-end?? zumindest für inges und sicher auch brigittes "wunschdenken"? nicht so amerikanisch schnulztechnisch wie frau es ab und an gerne hat.... aber mit köpfchen (zumindest dem eigenen?!)... haben wir uns nicht alle schon einmal (ok, nicht alle, aber viele vielleicht) gewünscht, das es beziehung oder wie man es zu der zeit auch immer genannt hat, in den bahnen weiterläuft wie man es sich erhofft? um dann nochmal alles anders zu machen? besser zu machen, weil man zumindest etwas reflektiert hat? ich glaube, es ist halt schwierig aus der sicht der leserin, denn in viele "kopfkinos" passt das so nicht.... da sind eher die gedanken... mensch inge, du leidest ein ganzes we, brigitte hat spaß.... und am ende zaubert sie den ring wieder aus der tasche und will wieder fein nach hause....das kanns doch nicht sein, du hast doch was besseres verdient, such dir was anderes, verschaffe dir einen neuen überblick mit deinen langen beinen, das brauchst du nicht, wie oft und wie lange soll dein leid dauern?..... *gedankenblasen schwirren lässt* *zugeb...habe/hatte ich auch* nichtsdestotrotz ist es nicht immer alles anders? und wer hätte nicht so reagiert wie inge, wenn das herz so laut ruft?? ich kann von mir behaupten, das ich nicht wüßte ob ich so "funktionieren" könnte wie mein rationaler kopf wohl eher nicht *schulterzuck* |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 16:09 |