![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Ab 20. November 2006 lesen wir gemeinsam mit der Autorin Sandra Wöhe ihren Roman "Giraffe im Nadelöhr". In diesem Thread könnt ihr eure Kommentare und Fragen zum dritten Teil (S. 218 - S. 314) posten.
Wer mag, kann am Ende auch hier eine abschließende Rezension posten! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Weitere Infos: Einladung zur Leserunde Die Homepage von Sandra Wöhe Viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
nun ja, ich habe die hoffnung, das sie in meiner gegenwart auch mal schweigen würde und ich mir dann einfach nur mal ihre onyxfarbenen augen anschauen könnte und ihr dezent meinen nacken hinhalten würde.... da muss sie ja nix sagen -_-
aber sie lässt die entscheidung immer bei inge, den nebel zu lichten wenn diese wollen würde...inge lässt sie ja auch immer wieder verschwinden -_- edit: was vergessen Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 06.Dec.2006 - 14:34 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 15:53 |