![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Ab 20. November 2006 lesen wir gemeinsam mit der Autorin Sandra Wöhe ihren Roman "Giraffe im Nadelöhr". In diesem Thread könnt ihr eure Kommentare und Fragen zum dritten Teil (S. 218 - S. 314) posten.
Wer mag, kann am Ende auch hier eine abschließende Rezension posten! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Weitere Infos: Einladung zur Leserunde Die Homepage von Sandra Wöhe Viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Seite 50/51 „Im Moment zeigt Brigitte Ada mindestens sechs unterschiedliche Positionen, um zum Höhepunkt zu kommen.“ Ich kippte den Gin runter. Anna lachte. „Seit wann leidest du, wenn deine Freundin glücklich und zufrieden ist?“ Eine riesige Stoffbahn aus fast durchsichtigem Leinen senkte sich von der Decke und trennte die Tanzfläche vom übrigen Raum. „Seitdem ich ihr weder als Mensch noch im Bett genüge“, antwortete ich. (...) „Ich habe lange an das Märchen der eifersüchtigen Liebe geglaubt“, erzählte sie (Anna). „Beinahe hätte ich meine Prinzessin damit erstickt.“ Die Silhouette streckte das Gesicht, den fülligen Busen und den wohlbeleibten Bauch ins Licht. Sie bäumte sich auf. „Vielleicht ist ihr Seitensprung eine Prüfung für unsere erstickte Beziehung.“ Ich stellte mir Brigittes Gesicht vor, wie sie mich früher geliebt hatte. (...) „Was hast du denn für Vorstellungen von der Liebe, mein Kind.“ Anna fuhr durch meine kurzen Haare. „Jede Liebe hat ihren eigenen Platz im Herzen eines Menschen. Keine wird je die andere Frau vertreiben können. (...)" Sandra Der Beitrag wurde von Sandra Wöhe bearbeitet: 07.Dec.2006 - 07:20 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 15:45 |