![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
wenn ich davon ausgehe, dass alle hier im forum, nationalismus als verwerflich betrachten, bleibt für mich noch die spannende frage offen: Stolz und/oder bewusstsein? Unterscheiden sie sich? Wie? Was finden wir wünschenswert?
|
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|||||
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
ich denke schon! :)
da sich lesben nur ausgesprochen selten gänzlich aus "heterosexuellen" zusammenhängen heraushalten können, bleibt wohl meist doch ein gewisser anreiz, auch in "außerlesbischen lebensräumen" präsent zu sein und die dort auftretenden männer mitunter sogar als bereicherung zu erfahren ... :D abgesehen davon hatte ich persönlich auf lesbischen veranstaltungen eigentlich ausgesprochen selten das gefühl, ausgerechnet "unter gleichgesinnten" zu sein. mag sein, dass uns "die liebe zu frauen" in irgendeiner art und weise verbindet ... aber sonst liegen zwischen den lesbischen "gesinnungen" wohl doch eher welten (zumindest zwischen meinem musikgeschmack und dem der d-jane auf meiner letzten frauenparty). als drittes gegenargument würde ich gern geltend machen, dass sich kaum eine lesbe nach außen hin positiv über ihre "schwestern" äußert. die meisten sind eher darauf bedacht, bloss nicht in einer schublade mit dem lesbenflügel zu landen, der ihrem eigenen lifestyle kontrovers gegenüber steht. kollektiver lesbenstolz? kann ich nirgendwo finden. je stolzer die lesbe, desto weniger scheint sie bereit, sich im lesben-eintopf garen zu lassen ;) ... |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 01:05 |