![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
hallo ihr lieben alle,
die alten häsinnen unter euch kennen mich sicher noch aus dem alten forum, wo ich vor 10 monaten schon einmal mein wundes herz ausgeschüttet habe...(wie finde ich diesen thread eigentlich wieder?) jetzt ist es wieder soweit: wir waren gerade mal 9 monate zusammen, vor 1 monat sind wir aus platz-und geldgründen mit einer 3., ganz lieben frau, in eine gemeinsame wg gezogen... und jetzt hat sie schluss gemacht! weil sie ihre freiheit wieder haben wollte! weil mein letztes jahr absolut beschissen lief, stehe ich jetzt unter einfluss von einem neuroleptikum, bin in ärztlicher behandlung, weiß nicht, wie es weitergehen soll...habe mich gegen die psychiatrie mit händen und füßen gewehrt, war allerdings letzte woche wegen alkoholvergiftung (obwohl ich sonst nie trinke!!) und 2 tage später wegen eines nervenzusammenbruchs im krankenhaus... brauche woh wieder einmal eure hilfe... warum wurde ich 2x innerhalb eines jahres verlassen? suche ich mir tatsächlich immer die falsche frau aus? aber mich reizte gerade unsere verschiedenheit... eigentlich dachte ich, wir würden gemeinsam alt...blabla... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
o mannomann...wie panne war ich denn gestern? das mit dem vornamen tut mir leid, war keine absicht. ein trost, dass niemand von meinen freunden die lesbenforen kennt, so "gehört" mir dieses forum ganz alleine :D
also. das gespräch. ja. ich kam heim, meine exe und unsere dritte mitbewohnerin (die beiden sind befreundet, ich komme mit der dritten frau aber auch sehr gut klar - sie verhält sich die ganze zeit absolut fair!) waren schon wieder bekifft...wie jeden abend also. dann habe ich zu meiner ex gesagt, wenn sie will, kann sie gleich noch mit mir reden oder morgen. wir haben den mittwoch-termin dann vorgezogen. ende vom lied: sie selbst ist fix und fertig, hat ja gerade ihr studium abgebrochen, ist finanziell am ende (tja, wer sich teure dessous und bücher kauft...), ist angekotzt von ihrem momentanen job... mitleid habe ich nicht, aber mir ging auf, dass es mir echt schon egal ist, dass sie mich wegen ihrer chefin ("sie ist mein einziger ruhepol im moment") verlassen hat. spielt doch keine rolle - weg ist weg. auf jeden fall sind die aggressionen von beiden seiten verraucht. ich gebe der sache nch eine chance. wie dumm das von mir ist, weiß ich selbst. aber wenn ich merke, ich schaffe es nicht mehr, ziehe ICH aus. meine familie unterstützt mich total, mein vater hat mir versichert, dass ich mehr geld bekomme, um eine schöne wohnung ganz für mich allein zu kriegen, damit endlich wieder ruhe in mein leben einkehren kann. puh, langer rede, kurzer sinn. ich danke euch, dass ihr mich virtuell begleitet... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 05:26 |