![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
hallo ihr lieben alle,
die alten häsinnen unter euch kennen mich sicher noch aus dem alten forum, wo ich vor 10 monaten schon einmal mein wundes herz ausgeschüttet habe...(wie finde ich diesen thread eigentlich wieder?) jetzt ist es wieder soweit: wir waren gerade mal 9 monate zusammen, vor 1 monat sind wir aus platz-und geldgründen mit einer 3., ganz lieben frau, in eine gemeinsame wg gezogen... und jetzt hat sie schluss gemacht! weil sie ihre freiheit wieder haben wollte! weil mein letztes jahr absolut beschissen lief, stehe ich jetzt unter einfluss von einem neuroleptikum, bin in ärztlicher behandlung, weiß nicht, wie es weitergehen soll...habe mich gegen die psychiatrie mit händen und füßen gewehrt, war allerdings letzte woche wegen alkoholvergiftung (obwohl ich sonst nie trinke!!) und 2 tage später wegen eines nervenzusammenbruchs im krankenhaus... brauche woh wieder einmal eure hilfe... warum wurde ich 2x innerhalb eines jahres verlassen? suche ich mir tatsächlich immer die falsche frau aus? aber mich reizte gerade unsere verschiedenheit... eigentlich dachte ich, wir würden gemeinsam alt...blabla... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 01.12.2004 Userinnen-Nr.: 850 ![]() |
hi zusammen!
ich bin neu hier und hab gerade diesen beitrag interessiert komplett gelesen. edit: zwei Absätze gelöscht, siehe nächster Beitrag und zum thema räumliche trennung nach einer beziehung: bei mir und meiner ex war es so, dass ich wahrscheinlich nie über sie hinweg gekommen wäre, hätte ich sie noch jeden tag gesehen. wenn man es nicht schafft, sofort von liebe zu freundschaft umzuschalten (was ich für sehr schwer halte, wenn einer den anderen noch will), ist es meiner meinung nach keine gute idee, zusammen zu wohnen. das problem mit den verwobenen freundeskreisen kenn ich auch. es tut zwar in dem moment mehr weh, aber ich denke auf dauer weniger als es ewig hinzuziehen. und echte freunde verstehen, wenn man auf die ex erst mal keinen bock hat. ich freue mich über jede hilfe! Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 01.Dec.2004 - 15:01 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 05:25 |