![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Hallo,
was lange währt... da hat sich doch jemand aus dem Schrank getraut lies mich Herzlich willkommen :bounce: :blumen2: Lieben Gruß Grübler |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch *lach*. Das geht ja zu wie im Taubenschlag hier...
;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
:o *schüttel* - das ist ja ein blut-zeitungs-link... :ph34r:
alternativ der artikel aus der queer (klingt auch eeetwas anders - besser informiert? :D ) -klick- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Nur mal ne doofe Frage...war das nicht schon länger bekannt? :gruebel:
Und ich hoffe inständig, daß die Blöd nicht wieder diese schreckliche Se*ualtherapeutin auspackt...denn - oh mein Gott - Jodie Foster hat ja auch noch Kinder, das muß man den Lesern ja erklären, wie das denn angehen kann *g* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Das hab ich mich auch gefragt :gruebel: Irgendwie hatte ich es schon länger im Hinterkopf, dass Jodie F. *g*. auch Frauen liebt :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 234 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.355 ![]() |
:dance: im zweifel mit dem bienchen und blümchen :gruebel: :patsch: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ja? Och, ich find's klasse, dass es in der Bildzeitung steht, denn die hat ne viel höhere Auflage als diese Queer-Zeitung, die eh nur von Leuten gelesen wird, die "es" eh schon wissen... Ist schon schön, mit Anne Will und Jodie Foster zwei so hübsche neue Front-Frauen zu haben! :dance: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
so? und seit dem outing von frau will weiss die nation auch, dass in lesbischen beziehungen immer eine den kerl gibt... :rolleyes: - das blatt ist ein revolverblatt und wenn die zufällig mal was 'geneigtes' berichten, werden die allein dadurch nicht akzeptabler für mich. immer wieder zum kopfschütteln: bildblog.de |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.640 ![]() |
Ging mir genauso! Und einfach schön! :bounce: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 513 Userin seit: 02.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.935 ![]() |
????? Das ist doch seit 20 Jahren bekannt...komisch :was: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Selbst wenn's bekannt war, freut es mich doch, daß Jodie Foster ihre Liebe "geoutet" hat. :blumen2:
Gruß, Miriam |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Klar, die Bild ist ne bescheuerte Zeitung, aber öffentlichkeitswirksam. ;) Ooops- der Link führt ja zu einem Artikel von Miriam Meckel... und den kann man wohl kaum zum Kopfschütteln finden... :gruebel: Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 12.Dec.2007 - 23:30 |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
also, die beschriebenen zustände find ich durchaus zum kopfschütteln - incl. dem kleinen handyfilm! :teeth:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Klar, die Zustände sind echt übel. Aber zum Glück hat Meckel ja offenbar eine sehr witzige und effektive Strategie gefunden, zu kontern... :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Glückwunsch :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
also ich find miriam meckels methode super! nur weil man bekanntgegeben hat, mit einer bekannten fernsehmoderatorin zusammen zu sein, heißt das ja nicht, dass man nun überallhin verfolgt werden will...
:zustimm: miriam meckel :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Bevor ihr jetzt alle genauso lange sucht wie ich: ;) Das Recht am fremden Bild - Miriam Meckel im Bildblog |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Danke für den link, Regenbogen, ich war vorhin etwas verwirrt ;)
Super Idee von Frau Meckel!! :zustimm: :blumen2: (Wenn ich das Gefühl habe, Menschen auf der Straße starren starren meiner Freundin und mir (Hand in Hand...) hinterher, dann drehe ich mich um und starre sie so lange an, bis es ihnen peinlich ist - wie heißt nochmal die goldene Regel? :rolleyes: B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Find ich richtig gut (obwohl es ja schon vorher bekannt war). Hat sie etwa mitbekommen, dass das Outing von Anne Will so gut angekommen ist? ;)
Aber die Lebensgefährtin auf dem Bild rechts guckt irgendwie richtig böse. :eek: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Das ist wohl der "Sinn" des Fotos - die "schwache" Schauspielerin braucht eine "starke" Frau.... :rolleyes: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 23:43 |