![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...ob ich mich irgendwann in absehbarer Zeit mehr als einen Tag lang nicht besch..... fühlen werde.... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Bestimmt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das kommt immer, wenn frau gar nicht damit rechnet! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 752 Userin seit: 07.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.095 ![]() |
...was damit gemeint war (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 20.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.213 ![]() |
... warum es manchmal anfängt richtig mies zu laufen - und dann tagelang / wochenlang / monatelang (grusel) nicht besser wird... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob ich mich irgendwann in absehbarer Zeit mehr als einen Tag lang nicht besch..... fühlen werde.... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Bestimmt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das kommt immer, wenn frau gar nicht damit rechnet! Danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... warum Dummheit eigentlich immer den anderen wehtut und nicht denen, die sie versprühen. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... warum Dummheit eigentlich immer den anderen wehtut und nicht denen, die sie versprühen. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Was ist passiert? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... warum Dummheit eigentlich immer den anderen wehtut und nicht denen, die sie versprühen. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Was ist passiert? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Gar nichts Schlimmes (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) , es fiel mir nur auf. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... warum Dummheit eigentlich immer den anderen wehtut und nicht denen, die sie versprühen. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Was ist passiert? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Gar nichts Schlimmes (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) , es fiel mir nur auf. Puh, dann bin ich ja beruhigt. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...ob meine Leidenszeit jetzt wirklich ein Ende findet und ob wirklich so eine kleine Ursache so großes und dauerhaftes auslösen konnte? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...warum immer alles so vorhersehbar ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ob mir noch jemand die Lottozahlen für Mittwoch verrät....
9 Mios täten gerade richtig gut.... ich würde auch teilen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 811 ![]() |
9,11,16,32,45, 36, Zusatzzahl 15 Superzahl 6
Ich bekomm 50% (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
9,11,16,32,45, 36, Zusatzzahl 15 Superzahl 6 Ich bekomm 50% (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ich glaube da liegst du falsch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich sage: 4, 8, 10, 15, 36, 42, zz 31 sz 4 ich wäre mit 25 % zufrieden (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
....wann dieses Jahr endlich vorbei ist....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
wieso sich um 15:15 Uhr heute gleichzeitig 7 Gäste registrieren?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
...warum ich gestern nicht einschlafen konnte...und warum ich nicht endlich mal an mich selber glauben kann!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
wieso sich um 15:15 Uhr heute gleichzeitig 7 Gäste registrieren? warum, sollten sie das nicht tun? Ist doch egal, oder? vermutlich waren das irgendwelche ausserirdischen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:26 |