![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... ob ich mich jemals daran gewöhnen werde, dass leute nicht in der lage sind, bescheid zu sagen, ob und wann sie gedenken, zu besuch kommen zu wollen - es macht mich waaahnsinnig (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ... (nein, ich sitze normalerweise nicht von samstag morgen bis sonntag abend daheim auf dem sofa und warte ...)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ob ich den Mut habe, sie auf einen Kaffee einzuladen.
... herrje... und was das bloß ist. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
... ob es jetzt wirklich besser wird, oder das nur Wunschdenken ist??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.....wann denn wohl meine füsse gedenken, warm zu werden..... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... wieso hier auf einmal ein so frischer Wind weht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ob ich mim Fahrrad & heute zum Piercer soll - Piercing wechseln
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... warum ich nur dann so verschüchtert bin, wenn ich mich für Jemanden interessiere.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Wieso ich bei länger frei oder Urlaub immer so schlecht schlafen kann? (eigentlich frag ich mich das nicht - ich glaub ich kenn die antwort - aber ... *grmpf*)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Wieso ich bei länger frei oder Urlaub immer so schlecht schlafen kann? (eigentlich frag ich mich das nicht - ich glaub ich kenn die antwort - aber ... *grmpf*) kenn ich mausi, (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) denn.... ich frage mich seit 2 tagen ... warum mein innerer wecker immer noch auf frühdienst eingenordet ist und mich spätestens um 5.15h weckt????? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) menno, ich habe doch frei und würde gerne mal wieder ein wenig länger schlafen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein paar Tage und der Frühdienst ist auch aus den Knochen draußen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - ich bin immer so unausgelastet im Urlaub (wenn die Dienste ausgeschlichen sind) - und *Args* - mein Energiehaushalt muss einfach anders geführt werden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
was mich zu meiner Frage bringt - wie ich meinen Energiehaushalt heute führe & v.a. mit was ich ihn ausfülle? *im Geiste Ideen sammel & mich "nur" noch für 1 entscheiden muss* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... ob hier irgendeiner aufgefallen ist, dass unser besucherinnenrekord (45) gestern um 21.53h gebrochen wurde (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...warum ich mich nur so schnell verkrampfe??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
wobei denn? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
... ob hier irgendeiner aufgefallen ist, dass unser besucherinnenrekord (45) gestern um 21.53h gebrochen wurde (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Echt?? Und ich war nicht da, um das zu erleben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
...ob ich heute noch zur Studentenparty gehen soll. Eigentlich habe ich keine Lust aber die nerven alle, dass ich kommen soll (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
... wieso hier auf einmal ein so frischer Wind weht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) dann mach doch das Fenster zu !! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... wieso hier auf einmal ein so frischer Wind weht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) dann mach doch das Fenster zu !! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Sollte das lustig sein? ... frage ich mich und bin somit noch nicht mal offtopic. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
... wieso hier auf einmal ein so frischer Wind weht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) dann mach doch das Fenster zu !! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Sollte das lustig sein? ... frage ich mich und bin somit noch nicht mal offtopic. Was auch immer gemeint war - hier weht ein frischer Wind genau auf mein Ohr, weil (IMG:style_emoticons/default/cat.gif) gerade genau so auf der Fensterbank sitzt, dass ich das Fenster nicht schließen kann (Kopf draußen, Poppes drin im Warmen). Och menno, und ich bin doch schon erkältet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
..., ob es zu unverständlich ist? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 00:04 |