![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Meine Kater haben heute morgen beim Betten beziehen und Staub wischen "geholfen". Jetzt sind sie erledigt von der Hausarbeit und müssen sich erstmal ausruhen. Jungs halt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Woran's liegt, ist mir ein Rätsel, aber: Frodo und Sirius haben ihr Schlafhaus zerkaut, Léon hat sich auf's Sofa erbrochen, Merlin im Mülleimer gestöbert, Jazz zwickt jede und jeden, die/der an ihr vorbeiläuft und Frisco hat schon mindestens dreimal heute den Wassernapf ausgeleert... Nur Angus ist brav: der schläft. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Woran's liegt, ist mir ein Rätsel, aber: Frodo und Sirius haben ihr Schlafhaus zerkaut, Léon hat sich auf's Sofa erbrochen, Merlin im Mülleimer gestöbert, Jazz zwickt jede und jeden, die/der an ihr vorbeiläuft und Frisco hat schon mindestens dreimal heute den Wassernapf ausgeleert... Nur Angus ist brav: der schläft. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ist Vollmond? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nee, aber vielleicht war es die "Schneevorwarnung" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Heute schneit es nämlich schon den ganzen Tag - und alle Pelznasen sind friedlich... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 10.Dec.2008 - 20:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, Frisco ist, wie Angus und Jazz, ein Frettchen. Leon und Merlin sind Kater, Frodo und Sirius Ratten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 25.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.425 ![]() |
Ich hab vor 2 Tagen ein paar Geschenke für Weihnachten mitgebracht,
die Tüte landete nach unserer Ankunft sofort auf dem Bett im Schlafzimmer - also in Sicherheit - eigentlich, (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) denn ich hatte eine entscheidende Tatsache vergessen... es war auch ein frisches (geschnittenes) Bäckerbrot in dieser Tüte. 1/4 Brot hat unsere Hündin zerpflückt... ganz lecker auf dem ganzen Bett verteilt - das war Abends ein Spaß mit den Krümeln - grrrrrr (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Musste grade lachen, wie sich die Katze auf den Hasen gesetzt hat und seine Ohren geschleckt hat. Der Hase scheint es zu mögen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Solange die Katze das Geschlecke nicht als "Essenszubereitung" sieht... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Nee, im Ernst: das ist ja putzig. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Nein, Frisco ist, wie Angus und Jazz, ein Frettchen. Leon und Merlin sind Kater, Frodo und Sirius Ratten. Ah, dann ist das wohl kein Problem. War ein bisschen besorgt, weil bei Katzen exzessives Trinken auf Nierenprobleme hindeuten kann! Liebe Grüße von einer immer schnell besorgten Katzenmama... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sei unbesorgt. Den beiden Katern geht es ausgezeichnet. Sie trinken zwar reichlich, aber nicht übermäßig und sind auch sonst wohlauf.
*auch immer besorgt bin um die Gesundheit unserer Pelznasen* Viele Grüße shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Userin seit: 17.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.468 ![]() |
mein kleines freches Biest (liebevoll so bezeichnet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ist mal wieder dabei abzuhauen und den Blumen, die auf meiner Fensterbank stehen gesellschaft zu leisten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) zu süüüüß (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Zwar nicht grade, aber angestellt hat er ganz schön was!
Irgendwie waren wir eigentlich schon mal aus dieser Blösinn-Phase heraus. Nun sind wir wieder drin... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) An Weihnachten hat unser Hund das Geschenk für die Oma angenagt. Ein selbstgestalteter Bilderrahmen! Letzte Woche musste dann eine Rolle Toilettenpapier dran glauben, heute eine gebastelte Dose. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Ob er sich langweilt?? Kann eigentlich nicht sein, so viel wie wir mit ihm anstellen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Unsere 3 Katzen spielen gerade total süß miteinander und springen wie verrückt durch die Wohnung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
klein pandora macht sich endlich frühstück, warmes pide mit camenbert.
legt es im wohnzimmer neben dem rechner ab, geht in die küche um sich noch einen kaffee zu holen, kommt frohgelaunt, mit der aussicht auf was leckeres zu futtern zurück... was sieht sie, ein 4 monate junger kleiner verfressener kater namens fito, der sich lustvoll über ihr frühstück hermacht. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) zum piepen siehts schon aus, denn der herr hat die ganze schnautze voll weichem käse (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
darum bleibt bei uns nichts auf dem tisch stehen.... auch würde nichts ander schnauze hängen bleiben..... tula schluckt sofort (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ..... gestern hat sie sich eine t***erdose geklaut, da waren zwar hundelecker drin, aber nicht für den sofortigen und kompletten verzehr.... egal.... deckel aufgemacht und leer gefressen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
"Angestellt" ist irgendwie nicht das richtige Wort..... Aber ich laufe jetzt seit 15 min hinter meiner Hündin her und beobachte sie.
Habe ihr vorher einen Kauknochen gegeben. Den hat sie auch etwas angenagt, aber offensichtlich hat sie nicht den grossen "Kauknochenappetit". Jedenfalls versucht sie ihn seit 15 min zu bunkern. Das Problem ist: Wir haben keine Wohnung mit festgetretenem Naturboden, sondern Plattenboden. Jetzt versucht sie in allen möglichen Hundekörben zu buddeln und tut so, als ob sie ein richtig tiefes Loch gräbt. Anschliessend legt sie den Kauknochen dort hin und schiebt mit der Schnauze die ganze "weggebuddelte Erde" wieder drauf. Immer wenn sie feststellt, dass der Knochen doch nicht so richtig versteckt ist, nimmt sie ihn und versucht es an einem anderen Platz. So ausdauernd hab ich das noch nie bei ihr beobachten können...... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich habe gerade mein Küchenfenster geputzt. Dieses ist zweiflügelig. Der eine Flügel liess sich problemlos reinigen. Bei dem anderen musste ich zum öffnen des Flügels, um die Scheibe auch aussen reinigen zu können, mein Katerchen "fest" in den linken Arm nehmen.
Dann konnte ich mit einem Arm das Fenster auch aussen reinigen. Jetzt ist der arme Kerl von soviel hausarbeit ganz erschöpft, aber er liegt schon auf der Lauer, um gleich beim Gardinen aufhängen weiter zu "helfen". Er liebt frische Wäsche. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Der Fellpupser (Kater) von meiner Nachbarin hat mir heute früh in die hinterste Ecke vom Kleiderschrank gepiselt.
Ich stand unterdessen unter der Dusche. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Merlin (auf meinem Avatar zu sehen) hat mich heute morgen vor der Schlafzimmertür mit einem extrem vorwurfsvollen Gesicht erwartet, kurz gemaunzt und ist mir voraus ins Badezimmer gelaufen. Dort sprang er in die Wanne und maunzte erneut, den Blick auf den tropfenden Wasserhahn gerichtet, den offenbar gestern Abend eine von uns nicht richtig zugedreht hatte.
"Ah, das Wasser läuft...", murmelte ich und schaltete den Hahn ab. Darauf noch ein "Maaaau" und weg war er - die Treppe hoch, um oben auf sein Frühstück zu warten. Sehr aufmerksames Tier. Wie sein Bruder - der allerdings wird richtig unangenehm, wenn er findet, dass die Mädchen dabei sind zu verschlafen. Sobald der Wecker in einem der Mädchenzimmer losrasselt und das jeweilige verschlafene Weibchen den Wuschelkopf nur leicht hebt, die Hand ausstreckt, um ihn abzustellen, damit noch 5 Minuten geschlummert werden kann, fühlt der Herr Kater sich veranlasst, dafür zu sorgen, dass auch wirklich aufgestanden wird. Zunächst setzt er sich neben den Wuschelkopf (der das natürlich schon kennt und absolut still hält um sich überzeugend schlafend zu stellen) und starrt ihn an. Und wer weiss, wie unangenehm es ist, von einer Katze angestarrt zu werden, weiss auch, dass eigentlich schon in diesem Moment Schluss ist mit friedlichem Dösen. Aber nein - nur noch ein paar Minuten! Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen! Gleichmässig atmen und nicht blinzeln! Keine Chance - schon erhebt sich langsam eine Tatze... bewegt sich in Richtung des unter dem Strubbelhaar versteckten Gesichtes.... eine einzelne Kralle wird ausgefahren und zart, ganz zart, wird diese in ein Nasenloch eingehakt... und nun noch ein klitzekleines bisschen ziehen, nur ein bisschen - und schon schreit der Wuschelkopf, fährt fluchend aus dem Bett - und Lêon hat seinen Job erledigt. Zufrieden rollt er sich am Fussende des Bettes zusammen und schläft augenblicklich ein. Während die solchermassen Geweckte den Tag mit erhöhtem Adrenalinspiegel beginnt. shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 18.Sep.2009 - 20:28 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:51 |