![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Vielleicht ist es wie bei Wein? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Du meinst, je älter..umso besser (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Genau (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Ach, den kann man schon ein Weilchen aufheben, bevor man ihn vergräbt... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Mit Zwiebeln oder mit Äpfeln? Oder bekommt ihn die Erde pur, in aller Natürlichkeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich glaube, vergraben kann man ihn ohne alles. Was ich aber dann letztlich doch nicht getan habe. Wer weiß, am Ende wächst und gedeiht der noch, und dann gibt es Harz 4!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Ich glaube, vergraben kann man ihn ohne alles. Was ich aber dann letztlich doch nicht getan habe. Wer weiß, am Ende wächst und gedeiht der noch, und dann gibt es Harz 4! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Jetzt kann ich fröhlich in den Abend einsteigen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
...ob ein bekanntes Berliner Orchester womöglich Freikarten an Hustenkliniken verteilt? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
...ob sie beim Versuch, klassische Musik vielen Bevölkerungsschichten zugänglich zu machen, arg viele Leute ansprechen, die sich im Konzert so benehmen wie vor der Wohnzimmerglotze oder auf dem Fußballplatz? (IMG:style_emoticons/default/no.gif) ...ob dies heute repräsentativ für das hiesige Publikum war? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ohje, wo warst Du denn nur? *sich schon denken kann* Ist das ein weiterer Teil des Projektes, zu dem auch die Produktion gehört, um die es in "Rhythm is it" gehört?
Dein Beitrag erinnert mich an meine Victor-Borghe-CD *suchen geh* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...wann ich die Wirkung merke. Nur noch 1 mal (nicht) schlafen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 16.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.311 ![]() |
...warum ich gerade jetzt so eine fette Erkältung kriege (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) wo ich doch frühestens nächsten Sonntag wieder frei habe... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...ob es so aussieht, als hätte ich heute den ganzen Tag Wahrheit ohne Pflicht gespielt??? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...woher die 5 kg denn wohl kommen und vor allem, wie sie wieder verschwinden (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 13.Dec.2008 - 18:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wann ich die Wirkung merke. Nur noch 1 mal (nicht) schlafen? Oder doch 2 mal? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ...ob meine Überweisung geklappt hat *kontrollieren geh* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
..warum manche dinge so schwierig sind..
..warum UM DIESE UHRZEIT "Hochzeit auf dem Immenhof" (auf RBB) läuft. Wusste nicht, dass dieser Film ins Nachtprogramm gehört *g*... Der Beitrag wurde von Hellas bearbeitet: 13.Dec.2008 - 23:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
weil er tagsüber kein publikum mehr findet?? (lach)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
...woher die 5 kg denn wohl kommen und vor allem, wie sie wieder verschwinden (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich habe gestern auch bei einem leckeren Bratenbrot geplant, dass ab Januar alles anders wird... (Im Gegensatz zu Dir, kann ich jedoch jedes einzelne Gramm begründen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ja, ja immer diese guten vorsätze, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
ja, ja immer diese guten vorsätze, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Aber erst für das neue Jahr! Vorher denk ich garnicht an die Umsetzung, (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... noch immer, wie ich den Editiergrund eintragen kann.
Alle Ratschläge habe ich verfolgt, aber bei mir taucht da nix auf... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob es etwas mit dem Erschöpfungssyndrom zu tun hat, dass es mir schon zu viel ist, eine Mandarine mit Kernen zu essen oder ob das einfach eine verschärfte LOBO*-Problematik ist?
*Lifestyle of Bad Organisation |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... noch immer, wie ich den Editiergrund eintragen kann. Alle Ratschläge habe ich verfolgt, aber bei mir taucht da nix auf... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Das geht nur bei der "Fixantwort". Und die hat unten links ein kleines Fensterchen dafür. Aber ich glaub, das hab ich schon mal geschrieben... Siehst Du das Fensterchen auch dann nicht? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 22:56 |