![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... wann es wieder aufwärts geht?
... warum mein Speedport ständig abstürzt und nun ständig durch Ausstöpseln wieder gangbar gemacht werden muss? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
was ein speedport ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
@ sophialein
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) wie in aller Welt ich an eine Schnur für meine Heizung komme (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
was ein speedport ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Es handelt sich um einen Router von der Telekom, der mir Zugang zum www verschafft bzw. verschaffen soll... so er denn funktioniert. Bis gestern hat das auch problemlos funktioniert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... wieso es IMMER an den (wenigen) Tagen passiert, an denen wir nicht so aufmerksam sind & nicht sofort nach den Schweins schauen& einfach "mal" drauf setzen, dass alles ok ist, weil es eben die vergangenen Tage auch war - und nicht jede Minute nach unsrer Ankunft zu Hause schon Aufmerksamkeit verlagen.
... ob ich es je verhindern kann! .. ob die 2 verbliebenen damit klar kommen, dass sie nicht mehr da ist (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ... ob es je aufhören wird, dass ich mir Vorwürfe mache! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
weil du dich sonst immer sofort kümmerst, hast du bestimmt schon ganz oft ganz viel verhindert. aber du weißt es nicht, weil du den "was wäre wenn"-Film nicht immer siehst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ganz aufhalten kannst du eh nichts. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) schwein bei euch müßte man sein. echt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
@sophialein: (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) wann es geklickt hat, was genau geklickt hat, und wie ich mich noch laaaaange aus dieser Situation raushalten kann... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ob ich morgen alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe oder ob ich vor lauter "freien Tages" - Gemütlichkeit nicht aus den "Schlappen" komme und es mir zuhause gemütlich mache.
Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 31.Jan.2009 - 23:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Danke dandi (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) - aber irgendwie, gerade *sfz*
wann ich endlich wieder mal eine Nacht ausreichend & durch schlafen kann |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
wann ich endlich wieder mal eine Nacht ausreichend & durch schlafen kann liebe mausi, sei nicht so streng mit dir. bei wechselschicht (inklusive nachtdienst) und dem stress den du im moment hast, kann das schon mal nicht so klappen. aber es wird auch wieder anders werden. beobachte das und wenn es garnicht mehr geht, lass dich mal fachlich (hausarzt/arzt deines vertrauens) beraten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wann ich endlich wieder mal eine Nacht ausreichend & durch schlafen kann liebe mausi, sei nicht so streng mit dir. bei wechselschicht (inklusive nachtdienst) und dem stress den du im moment hast, kann das schon mal nicht so klappen. wo se Recht hat, hat se Recht. viel Kraft beim Dienst (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...wie ich die Anzeige "1 neue Nachricht" oben rechts wieder wegbringe? Die Nachricht ist gelesen und ist auch schon als solches markiert. *fragend in Richtung einer Technik-Ströse blickt* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ich bin zwar keine Technik-Ströse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , aber bei mir nützt es etwas, wenn ich einfach nochmal auf die Anzeige klicke.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Ich bin zwar keine Technik-Ströse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , aber bei mir nützt es etwas, wenn ich einfach nochmal auf die Anzeige klicke. Hallo Mineau, danke dir. Aber das hab ich schon versucht, und dieser Klick stellt mich auch ganz brav zu meinem Nachrichtendienst weiter, wo die Nachricht bereits als gelesen markiert ist. Hast du vielleicht noch ein Tipp? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nee, leider nicht. Ich denke, dann muss dir wohl doch eine Technik-Ströse behilflich sein. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob diese zahlreichen "Userinnen", die sich innerhalb von 24 Stunden in unzählligen Foren registrieren, jeweils komplett mit avatar, Website, ICQ & Co, dafür ein Programm haben, das sie einträgt, oder ob das ernsthafter Broterwerb ist.
*petzen geht* Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 02.Feb.2009 - 09:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Liane: es handelt sich um ein Skript-Programm oder Bot. aber das schreiben von Bots zu Werbezwecken kann durchaus ein Zubrot-Verdienst sein. (ob es allerdings gut fürs Geschäftsimage ist, den Erstkontakt über Spam-Bot u.ä. zu machen, sei mal dahingestellt...)
keine Fragen, Euer Ehren. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Dandelion
Danke für die Aufklärung. Was sich technisch alles machen lässt *staun* Ich werde weder einen Erst- noch sonstigen Kontakt anstreben und empfehle in diesem Fall, meinem Beispiel zu folgen. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Was die psyologische Wirkung des spam-Effekts betrifft: ich hege eine große Abneigung gegen eine konkrete Firma, die dermaßen aufdringlich Werbung betreibt mit mehrfacher Postwerbung pro Woche, Telefonanrufen trotz Werbesperre, z.T. per automatisiertem "Tonband"-Anruf - und nehme die Dienste der Firma daher trotz günstigeren Tarifen nicht in Anspruch. Ich wäre also keine Kundin für unsere neueste Userin - aber offensichtlich sind nicht alle Menschen so pingelig wie ich, sonst würde sich damit kein Geld verdienen lassen... Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 02.Feb.2009 - 09:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... wie Menschen noch in den Spiegel schauen können, wenn sie ihr, für Andere lebensnotwendiges, Wort nicht halten?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
@ shark:
Vielleicht, weil sie es von ihrer Sicht aus nicht als "lebensnotwendiges, Wort " einordnen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wobei, ein gegebenes Wort nicht zu halten , an sich ja schon ziemlich , nun ja daneben ist |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Besonders wenn es die eines Chefs ist, der seine mündliche Zusage auf Lohnerhöhung vor dem Hintergrund, dass eine Mitarbeiterin ansonsten einen anderen Job angenommen hätte, nicht einhält.... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.08.2025 - 20:28 |