![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
....warum es schon wieder schneien muss...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
....warum es schon wieder schneien muss... Ich muss ja gestehen, dass ich mich über jede einzelne Flocke freue. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ... ob ich es wohl tatsächlich schaffen sollte, am Wochenende meine Steuern zu machen. Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 10.Feb.2009 - 23:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...warum ich schon wieder eine schmerzhafte Wurzelentzündung haben muss und warum dann auch noch an einem Eckzahn, wo die Wurzel so lang ist, dass der Schmerz bis ins Auge strahlt?
Und warum ich nicht gleich zum Zahnarzt oder Kieferchirurg gegangen bin, statt sich mal wieder pflichtbewusst zur Arbeit zu quälen, weil ja gerade "Notstand" war. Nun habe ich frei und mega Schmerzen und es ärgert mich einfach total, dass ich da scheinbar nichts dazu gelernt habe. Ich lerne es einfach nicht! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Am Nachmittag gehe ich nun endlich zum Zahnarzt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...wann man mal eine urlaubsbesprechung mit dieser dienstvorgesetzten durchfhren kann, bei der sie nicht so tut, als sei es ihre gnade, dass beschäftigte urlaub haben dürfen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...wann es denn mal aufhört mit der Kälte *genughab* (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
.... ob es jemals besser wird, oder ob ich mich doch auf einen offenen (macht)kampf mit unserem WBL einstellen/lassen soll/muß??? (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
...warum ich so lange nicht hier war..... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.... ob es jemals besser wird, oder ob ich mich doch auf einen offenen (macht)kampf mit unserem WBL einstellen/lassen soll/muß??? (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) nich - da kannst Du nicht gewinnen, auf jeden Fall nicht sonderlich schnell *Sfz* Ich ruf die Tage mal durch, ja? (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... woher ungefähr 30-40 Fotos auf meiner Kamera kommen... aber sie sind genial (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...warum sich die Leute, die sich im Sommer über Hitze beschweren, im Winter genauso über Schnee und Kälte motzen... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Weil man immer das will, was man (gerade) nicht hat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
... warum ich bei 2 von 4 firmen eine dame mit fränkischem dialekt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) an der strippe hab?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
weil Fränkisch einfach toller klingt. deshalb. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
... woher ungefähr 30-40 Fotos auf meiner Kamera kommen... aber sie sind genial (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Schlafwandelnd unterwegs zum Knipsen ? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
wie ihr das mit der hellen Schrift hin bekommt... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... woher ungefähr 30-40 Fotos auf meiner Kamera kommen... aber sie sind genial (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Schlafwandelnd unterwegs zum Knipsen ? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nee, bei einer Party eine ganze Weile in nem anderen Raum gewesen als die Kamera... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber ich wüßte gern, wer die Bilder gemacht hat, ein paar sind echt schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) @Moni: tu mal so, als wolltest du mir "Antworten", dann siehst du's (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 12.Feb.2009 - 13:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
wie ihr das mit der hellen Schrift hin bekommt... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Indem frau die zu färbende Passage im Text markiert und dann oben über dem Eingabefeld ganz rechts eine helle Farbe auswählt. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Feb.2009 - 13:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Ich danke euch, dandelion und shark, ich habe es Begriffen.. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
...wie lange die mein Zahnfleisch noch wegen dem Zahnwachstum
angeschwollen sein wird (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
...wann man mal eine urlaubsbesprechung mit dieser dienstvorgesetzten durchfhren kann, bei der sie nicht so tut, als sei es ihre gnade, dass beschäftigte urlaub haben dürfen... .... ob es jemals besser wird, oder ob ich mich doch auf einen offenen (macht)kampf mit unserem WBL einstellen/lassen soll/muß??? (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) .... ob es wirklich solch unverfrorene menschen geben kann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) erst erlaubt mein WBL sich genau den selben unsinn, wie den von pantoffelheld zitierten, dann meint er, er liesse sich von mir nicht die pistole auf die brust setzten, weil ich ein paar tage frei haben muß,"wohlbemerkt, ganze 7monate vorher angemeldet" wegen eines unverschiebbaren hochwichtigen termins meinerseits, danach meckert er über den hohen krankenstand, obwohl er selbst in diesem jahr schon zweimal krank geschrieben war und als krönung des ganzen, nimmt er erst seinen rolltag und meldet sich eine ganze stunde vor dienstantritt, für die nächsten 5 tage krank (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) heisst, das dritte mal in diesem jahr (IMG:style_emoticons/default/no.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) die leidtragenden sind mal wieder meine beiden älteren kolleginnen (beide 60 jahre und nicht mehr ganz so belastbar) und ich natürlich *kotz* (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 19:46 |