![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) @dandi, (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) @kawa, (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) @Simonetta und (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) @anuk
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... ob Erinnerungen Gegenstandsgebunden sind?
... warum ich mich das frage, wo die Antwort doch auf der Hand liegt? ... ob ich im Moment einfach nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne habe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ob ich im Moment einfach nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne habe? wenn sie seit Dezember in deiner Stube steht, ist das durchaus wahrscheinlich - sonst eher nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wer mich denn nun "so" erlebt, und wer "anders"... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) und vor allem warum... (IMG:style_emoticons/default/was.gif) edit: und ich frage mich: wenn die Franzosen den Begriff "Croissant" erfunden haben, warum soll ich den Begriff "Schokocroissant" benutzen, wenn selbst die Franzosen das Teil "pain au chocolat", also Schokobrötchen, nennen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 17.Mar.2009 - 15:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... ob ich im Moment einfach nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne habe? wenn sie seit Dezember in deiner Stube steht, ist das durchaus wahrscheinlich - sonst eher nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wer mich denn nun "so" erlebt, und wer "anders"... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) und vor allem warum... (IMG:style_emoticons/default/was.gif) edit: und ich frage mich: wenn die Franzosen den Begriff "Croissant" erfunden haben, warum soll ich den Begriff "Schokocroissant" benutzen, wenn selbst die Franzosen das Teil "pain au chocolat", also Schokobrötchen, nennen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Habe sie natürlich zum Ende der Weihnachtszeit aus der guten Stube geräumt, wie sich das für gute Christenmenschen gehört (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Der Beitrag wurde von Schräubchen bearbeitet: 18.Mar.2009 - 14:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. ob das je aufhört (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi,
ich frage mich langsam, ob denn lesbisch krank macht. wenn ich mich mit anderen lesben unterhalte, sind sie entweder psych..... angeknackst, oder angehende alkoholiker, schlitzen oder ratzen sich, hätte gerne mal menschen um mich herum, die ok sind. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...was das soll, dass sich ausgerechnet die beiden Ladies, die ich in den jeweiligen Zirkeln als meine engsten Freundinnen bezeichnen würde, auf absolute Tauchstation begeben haben... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
edit: zu reflexiv (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 19.Mar.2009 - 09:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...wieviel ich eigentlich entscheiden kann, und wieviel einfach geschieht? (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...wann ich heute wohl ins Bett komme... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
ahoi, ich frage mich langsam, ob denn lesbisch krank macht. wenn ich mich mit anderen lesben unterhalte, sind sie entweder psych..... angeknackst, oder angehende alkoholiker, schlitzen oder ratzen sich, hätte gerne mal menschen um mich herum, die ok sind. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ich bin weder das eine noch das andere. Ein angeknackst "ja", aber "nicht psychisch"...... Ich glaube jeder Mensch hat die einen oder anderen Probleme. Das hat mit lesbisch sein nichts zu tun. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Ob meine beste Freundin und ich uns heute schon wieder blamiert haben (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
wie ich das noch schaffen soll ich weiß es einfach nicht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
wie ich das noch schaffen soll ich weiß es einfach nicht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *ein großes Energiepaket schick* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ob ich heute noch einen anruf bekomme?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
...warum ich nicht telefonieren kann, wenn andere zuhören...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...warum ich nicht telefonieren kann, wenn andere zuhören... Das konnte ich auch nie (es hat mir richtig schlimmen, bösen Stress gemacht), bis ich in einem Büro gearbeitet habe, das ich mir mit einer Kollegin teilen musste - dann wird man mit der Zeit unempfindlicher. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
wie ich das noch schaffen soll ich weiß es einfach nicht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 10.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.453 ![]() |
warum richtige Kommunikation so schwer ist (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
weil fast alles schwerer ist, wenn man es richtig macht. und weil die meisten Menschen glauben, sie könnten kommunizieren, nur, weil sie leidlich ganze Sätze produzieren.
... wie's weitergeht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... und warum ich gerade keine Suchmaschinen mehr erreichen kann... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 22.Mar.2009 - 20:22 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:37 |