![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
H. Nesser:
"Aus Doktor Klimkes Perspektive" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ich lese gerade bei einer Tasse Tee einen Essay von Madeline Davis und Elizabeth Lapovsky Kennedy: "Oral History and the Study of Sexuality in the Lesbian Community: Buffalo, New York, 1940-60". (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
mich fesseln gerade die krimis mit lisa nerz von christine lehmann.
teilweise muß ich ganz schön schlucken, aber bin echt gebannt! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 21.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.325 ![]() |
Bernhard Schlink "Der Vorleser"
Absolut TOP! Bin sehr gespannt auf den Film. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
John Gribbin - "Auf der Suche nach Schrödingers Katze"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
"Die einzige Wahrheit" von Jodi Picoult.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
"Zart besaitet" von Georg Parlow
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
John Gribbin - "Auf der Suche nach Schrödingers Katze" und, wie isset? Ich finde es sehr interessant, auch wenn ich zugeben muss, dass ich längst nicht alles verstehe (es geht um Quantenphysik). Meine beste Freundin und ich haben uns schon mehrmals halber totgelacht...ist sicher nicht für jede das richtige Buch, aber ich finds genial (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Khaled Hosseini - Tausend strahlende Sonnen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
Die Leiden des jungen Werther von Goethe
Bernhard Schlink "Der Vorleser" Absolut TOP! Bin sehr gespannt auf den Film. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Das Buch ist mir auch das Liebste!!...und der Film war auch sehr gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Khaled Hosseini - Tausend strahlende Sonnen Das hab ich auch noch hier liegen. Fand den "Drachenläufer" ja richtig gut. @schräubchen, du musst es unbedingt bald lesen, es ist jedoch eine ganz andere thematik...aber vorsicht bitte, es ist teilweise sehr brutal, aber sehr realistisch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
John Gribbin - "Auf der Suche nach Schrödingers Katze" und, wie isset? Ich finde es sehr interessant, auch wenn ich zugeben muss, dass ich längst nicht alles verstehe (es geht um Quantenphysik). Meine beste Freundin und ich haben uns schon mehrmals halber totgelacht...ist sicher nicht für jede das richtige Buch, aber ich finds genial (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) dann werd ich's in Angriff nehmen. Pierre Basieux - Die Welt als Spiel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schmetterling und taucherglocke jean-dominique bauby
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
"Verblendung" (wie so oft ein unglaublich dummer titel!) von stig larsson (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Die Rheie "Biss" gefällt mir sehr gut :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Khaled Hosseini - Tausend strahlende Sonnen Das hab ich auch noch hier liegen. Fand den "Drachenläufer" ja richtig gut. @schräubchen, du musst es unbedingt bald lesen, es ist jedoch eine ganz andere thematik...aber vorsicht bitte, es ist teilweise sehr brutal, aber sehr realistisch. Ich habe immer einige Bücher unterschiedlichster Richtung auf "Vorrat" zu Hause. Welches ich als nächstes lese überlasse ich dann meiner jeweiligen Stimmung. Ich finde, nur so kann man sich wirklich auf ein Buch einlassen. Aber das ist vielleicht auch einfach nur eine meiner Macken. Meine Buchhändlerin freut es jedenfalls (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Im Moment lese ich: Val McDermid - "Das Lied der Sirenen" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
christy brown - mein linker fuß
ohne selbstmitleid beschreibt der autor sein ungewöhnliches und gleichzeitig aussergewöhnlich bewegtes dasein. das buch ist sehr bewegend und macht nachdenklich wie kaum ein anderes. durch seine schonungslose ehrlichkeit-sowohl zum leser, als auch zu sich selbst, wird das buch zu einem letztendlich lebensbejahenden werk, das den leser praktisch dazu zwingt, sich mit seiner einstellung persönlicher probleme und unzulänglichkeiten auseinanderzusetzen. mehr als empfehlenswert! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
falls du auf die idee kommen solltest, es zu verleihen, liebe pandora ..... aber nur falls (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ..... kannst du gerne mir bescheid sagen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025 - 11:43 |