![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Danke euch dreien für die Aufheiterung am... öh... frühen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Morgen!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
...ob nach dem Basilikum nun auch irgendwann die Tomaten von Liane das Licht der Welt erblicken werden... *hoff* Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 28.Mar.2009 - 11:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...was jetzt wohl mit den armen Mäusen passiert? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 28.Mar.2009 - 13:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich vermute, sie fangen an, Milch zu geben...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ob die anderen Frühstücksliebhaberinnen wohl Mäusemilch in den Kaffee mögen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
- ob ich da mal ´ne Umfrage starten sollte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif)
ähhhh... wer manche Computerspiel-Titel für gute Ideen hält... "Flugifant rettet das Bananaland"... "Tanz auf dem Eis"... "Billy Blade and the Temple of Time"... .. und warum es so viele Filme gibt, die bei der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche einen - völlig anderen - englischen Titel erhalten... Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 28.Mar.2009 - 13:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
...ob die anderen Frühstücksliebhaberinnen wohl Mäusemilch in den Kaffee mögen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) - ob ich da mal ´ne Umfrage starten sollte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vergiss nicht die Kategorie aufzunehmen "schwarz, ohne alles (auch ohne Cognac)". So trinke ich meinen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Umfrage finde ich aber klasse, es gibt ja sooo viele Kaffeevarianten. Gerade auch an der Nordsee. Und auf den Inseln. Man denke auch nicht nur an Kaffee, es gibt ja auch noch Eierpunsch und Ähnliches. Nur mal so als Anregung. Ich hoffe, ich habe mich nicht im Ton vertan (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... wo wohl das orangene halsband ist, welches mein hund auf meinem ava trägt (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ich habs gefunden....... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) wer ordnung hält ist halt nur zu faul zum suchen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
.... ob bei der ELP Polygamie erlaubt ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hmmmmmm, gute frage.... wenn ja, heiratest du mich dann???? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde nicht der Polygamie bezichtigt (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
noch nicht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
noch nicht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) *Tipp geb* Persönliche Äußerung von Oldie (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich frage mich, ob wir nicht in die Küche gehen sollten, bevor wir dahin geschickt werden? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ((IMG:style_emoticons/default/wub.gif) @Strösen) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich frage mich, ob jemand oldies persönliche äusserung liest (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich frage mich, ob "persönlich" ausnahmsweise mal "nicht-virtuell" impliziert? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich frage mich, ob jemand oldies persönliche äusserung liest (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Leg' Du Dir erstmal eine zu (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Und nun:folge mir |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Warum klingt "Fotomotive" und "Lokomotive" eigentlich so ähnlich? Wo doch Fotos gar nicht pfeifen und überhaupt viel langsamer sind und weniger Menschen bewegen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob die wirklich jetzt schon das Altpapier holen?!? Unsres liegt doch noch gar nicht draußen. Können die sich mal für eine ungefähre Zeit entscheiden? *nerv*
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 01.Apr.2009 - 06:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ob ich wohl auch mit mir selbst eine enge Beziehung führe (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich vermute: ja. ohne Witz - ausnahmsweise
... wie tief ich nun gesunken bin, weil ich das 1. verstehe und 2. auch unter anderen Begriffen als "Göttin, wie nerdy" einsortieren kann... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
:-) Ich verstehe nur Bahnhof (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:35 |