![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... wozu man Absprachen trifft, wenn sie dann doch nicht eingehalten werden. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
@ kawa: Das ist doof!! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
...was ich mich gerade gefragt hab?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Also ich frag mich schon den ganzen Tag........ warum eine einverleibungsfähige Pfandurkunde offiziell als Sicherheit gilt, obwohl man mit der eigentlich überhaupt nichts gekonnt hat.... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
man kann sie essen...?
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ist die PM jetzt rausgegangen? ja? ja? nee? ja? manno. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@ kawa: Das ist doof!! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Ja... *seufz* Danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... ob es nicht zu knapp wird. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... warum ich immer noch stinksauer bin?
Und ob es richtig ist, die Aussprache auf einen späteren Zeitpunkt verlegt zu haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob wir bald ein Abenteuer mit Lois erleben? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
....ob ich nicht auch mal anfangen sollte, mäuse zu melken, soll ja lukrativ sein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
wieso meine Füße und Hände seit Tagen so jucken.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi mek ....
das finde ich eine gute idee, mäuse zu melken (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) bitte bericht mir von deinen erfolgen,gf. liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ZITAT wieso meine Füße und Hände seit Tagen so jucken (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) flöhe? allergie? sonnenunverträglichkeit? einfach mal wieder waschen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
ZITAT wieso meine Füße und Hände seit Tagen so jucken (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) flöhe? allergie? sonnenunverträglichkeit? einfach mal wieder waschen? mekkkkkk.. (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
....ob ich nicht auch mal anfangen sollte, mäuse zu melken, soll ja lukrativ sein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Naja, zumindest ist Milch relativ gesund und sorgt nicht für Gedankenchaos, weder beim Trinken, noch am Tage danach. Ob das bei Mäusemilch allerdings auch gilt, vermag ich nicht zu sagen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) . Die Melktechnik mußt Du mir aber noch verraten! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (ein Wort zu viel) Der Beitrag wurde von Peggyperplex bearbeitet: 03.Apr.2009 - 08:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
warum mein handy so komische sachen macht.... es ist aus gegenagen, weil der akku leer war.... akku geladen.... und jetzt gehts, nachdem ich versucht habe, es wieder an zu machen, mal an, mal aus, mal machts ein kurzes geräusch, denn wieder nur kurz brummen..... und wieder aus, und von allein wieder an ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Melktechnik mußt Du mir aber noch verraten! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) na ja, ich arbeite dran, im moment liegt die sterberate leider bei 100 % (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
warum ich ausgerechnet morgen beruflich und unter zeitdruck nach baden baden muss. sch. vollsperrung, sch... 30km umleitung, sch... natogipfel! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
... immer noch, wie dieses verdammte Lied heißt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ... und ob ich was aus dem platten Norden hören werde (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...an der Nordseeküste (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
falsches Lied, falscher Inhalt und ganz falscher Absender. aber danke für deine Mühen. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
aber gern...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 17:21 |