![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ich frage mich, wie jemand nicht entsetzt sein kann, wenn er nach 8 wochen kh und reha, nur mühsam an krücken laufend nach hause kommt und die balkontür ist aus den angeln ge- und zer-brochen, glühbirnen liegen zerdeppert auf dem boden, schränke ausgeräumt, leere bierflaschen stehn rum, essensreste auf dem tisch. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) einziger kommentar: vielleicht sollte ich die polizei rufen?! das war wohl der sohn meiner haushaltshilfe. ach, du scheibe. viel energie zum ordnung schaffen. notfalls kann man mit den krücken auch anderes machen, als dran laufen. ich hab zum glück nix damit zu tun, war nur "augenzeugin" und musste dann gaaaaanz schnell weg. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und ich weiss ja auch nicht, wie es vorher aussah. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich frage mich, wie jemand nicht entsetzt sein kann, wenn er nach 8 wochen kh und reha, nur mühsam an krücken laufend nach hause kommt und die balkontür ist aus den angeln ge- und zer-brochen, glühbirnen liegen zerdeppert auf dem boden, schränke ausgeräumt, leere bierflaschen stehn rum, essensreste auf dem tisch. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) einziger kommentar: vielleicht sollte ich die polizei rufen?! das war wohl der sohn meiner haushaltshilfe. ach, du scheibe. viel energie zum ordnung schaffen. notfalls kann man mit den krücken auch anderes machen, als dran laufen. ich hab zum glück nix damit zu tun, war nur "augenzeugin" und musste dann gaaaaanz schnell weg. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und ich weiss ja auch nicht, wie es vorher aussah. Ach so, ich dachte schon, du seiest die Betroffene gewesen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ob das Programm eventuell besser laufen würde, wenn man Sachen damit versuchte, die es auch können soll... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Soll ich oder soll ich nicht? Und wenn ja, WIE? (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
verrat ich nicht, solang ich nicht weiß, was, auch wenn sich mir die Frage ebenfalls stellt (bis auf das wie). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
...was ich zwei mir sympathischen Menschen, die ich aber eigentlich ueberhaupt nicht kenne, zu ihrem beruflichen Einstand mitbringen koennte? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
wie ich fertig werden soll
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 06.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.251 ![]() |
wie kontrolliert man öl am auto, wenn man den ölstab nicht findet? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
wie kontrolliert man öl am auto, wenn man den ölstab nicht findet? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Umdrehen und schauen wieviel rausläuft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie kontrolliert man öl am auto, wenn man den ölstab nicht findet? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Umdrehen und schauen wieviel rausläuft. (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
wie kontrolliert man öl am auto, wenn man den ölstab nicht findet? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Umdrehen und schauen wieviel rausläuft. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ob trockener Humor zum Thema "Kontrolle von Flüssigkeitsständen" überhaupt angebracht ist... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Und jetzt frage ich mich, was das Gegenteil von "trockenem Humor" ist. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nasser - ich hoffe nicht... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) hm... lieblicher? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nasser - ich hoffe nicht... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) hm... lieblicher? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/no.gif) So nach dem Motto: "dandi hat heute wieder einen nassen (bzw. lieblichen) Witz gemacht"? (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*prust* (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) solange liebliche Witze nicht naß machen, ist alles gut...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
warum ich alte Märchen-Schallplatten habe und keinen funktionierenden Plattenspieler?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
..ob ich gerade etwas neben der Spur bin (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 10:11 |