![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob es eigentlich Berufsvoraussetzung ist, ein emotional völlig verkrüppeltes Wesen mit Empathie = 0 zu sein, um Therapeutin werden zu können. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Es gibt zum Glück auch andere. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 27.May.2009 - 10:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... ob jemand lust hat, tapeten abzureissen und/oder einen zaun ab zu bauen (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
...ob es eigentlich Berufsvoraussetzung ist, ein emotional völlig verkrüppeltes Wesen mit Empathie = 0 zu sein, um Therapeutin werden zu können. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Weia, an so ein Exemplar bin ich zu Beginn auch mal geraten, da bin ich (nach 1 h) schlimmer raus als ich rein kam & nie wieder hin. Aber wie Liane schon sagte - es gibt noch andere - viele andere (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
.... ob jemand lust hat, tapeten abzureissen und/oder einen zaun ab zu bauen (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) Tapeten abreißen hab ich die Tage auch gemacht, jetzt ist das Tapezieren dran, was ich schlimmer finde. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ... warum mir eine Freundin am Wochenende mehrfach gesagt hat, dass sie sich riesig darüber gefreut hat (auch vor "versammelter Mannschaft"), dass ich spontan auf ihre Geburtstagsparty gekommen bin?!?! Für mich war das selbstverständlich!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...ob es eigentlich Berufsvoraussetzung ist, ein emotional völlig verkrüppeltes Wesen mit Empathie = 0 zu sein, um Therapeutin werden zu können. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Weia, an so ein Exemplar bin ich zu Beginn auch mal geraten, da bin ich (nach 1 h) schlimmer raus als ich rein kam & nie wieder hin. Aber wie Liane schon sagte - es gibt noch andere - viele andere (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ja. Schade nur, dass ich mit der Person nicht "beruflich" sondern privat zu tun habe. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) Aber vielleicht ist das bei dieser Berufsgruppe einfach der Ausgleich, bei all der Empathie, die sie beruflich leisten müssen, privat nur noch egozentrisch zu sein. Die armen. *Schultern zuck* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Na, ich glaub da hilft nur, sich zurück zu ziehen & einfach "L* mich" zu denken.
Die Intention dahinter musst Du ja nicht verstehen. Oder eben den Bekanntenkreis zu verkleinern, sollte es nicht anders werden, nach einem Versuch der Klärung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...ob diese scheixxx halsschmerzen jetzt zu einer Sommergrippe werden?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
.... ob jemand lust hat, tapeten abzureissen und/oder einen zaun ab zu bauen (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) Tapeten abreißen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ....... ähm.... wo denn? Da fällt mir ein, ich habe gar keine Zeit im Moment. (IMG:style_emoticons/default/private.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Warum die Zeit nicht einmal im richtigen Tempo vergehen kann??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ich frage mich ....
ob ich mal heirate oder einsam sterbe? charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
ob der diplomierte Nachweis einer Agrar-Ingeineur-Ökonomin, zur Befähigung berechtigt, eine sozialpädagogische Betreuung zu übernehmen.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
edit:i statt o (dt.spr.schwere spr.) Der Beitrag wurde von Rhonda11 bearbeitet: 28.May.2009 - 14:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
warum sind so viele Menschen so Oberflächig.....
Ich meingerade keine speziellen...Aber immer wieder holt mich dieser gedanke ein... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 04.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.143 ![]() |
warum sind so viele Menschen so Oberflächig..... ...und ich frage mich, warum viele Menschen sich grob betrachtet oberflächlich geben und unterschwellig tiefgründiges Gedankenkarussell fahren, nur um sich anschließend zu wundern, dass sie nicht verstanden werden und man nicht so reagiert, wie sie es vielleicht erwartet hätten. war nicht persönlich gegen dich, betrifft jemand aus meinem privatem Umfeld - nur um Missverständnissen vorzubeugen Der Beitrag wurde von MissAlice bearbeitet: 28.May.2009 - 20:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Erwartungen bringen einen auch nicht gerad weiter im leben
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
aber sie sind die häufigste Ursache für Überraschungen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
... ob das alles morgen wohl funktionieren wird... testen geht ja auch nicht (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... ob es wirklich noch dieser kaltherzigen und verfloskelten Karte bedurfte, um mir zu erklären, dass ich aufs falsche Pferd gesetzt hatte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
... ob es wirklich noch dieser kaltherzigen und verfloskelten Karte bedurfte, um mir zu erklären, dass ich aufs falsche Pferd gesetzt hatte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Wetten kann süchtig machen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... ob es wirklich noch dieser kaltherzigen und verfloskelten Karte bedurfte, um mir zu erklären, dass ich aufs falsche Pferd gesetzt hatte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) es kann schon mal passieren, dass ein pferd heftig mit den hinterläufen ausschlägt, weil die muskeln durch das rennen so angespannt sind. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sieh es dem pferd nach, schick es auf ein paar entspannungsrunden, stell ihm einen ballen heu in den stall und schließ das gatter hinter dir. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
... eigentlich das selbe wie immer. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ... eigentlich das selbe wie immer. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) was das wäre..... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 00:19 |