![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
was ich gerne meiner Schwester zum Geburtstag schenken möchte?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... warum mein Bildchen, seit ich das gelbe T-Shirt nicht mehr trage, so verzerrt ist. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
... warum mein Bildchen, seit ich das gelbe T-Shirt nicht mehr trage, so verzerrt ist. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Weil Du Dein Cache leeren musst? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...ob eigentlich überhaupt IRGENDjemand für mich zuständig ist... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... warum mein Bildchen, seit ich das gelbe T-Shirt nicht mehr trage, so verzerrt ist. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Weil Du Dein Cache leeren musst? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Habe ich soeben getan und irgendwie wirkt es immer noch verzerrt auf mich. Oder ich war einfach zu lange an das Gelb gewöhnt? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
... warum mein Bildchen, seit ich das gelbe T-Shirt nicht mehr trage, so verzerrt ist. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Weil Du Dein Cache leeren musst? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Habe ich soeben getan und irgendwie wirkt es immer noch verzerrt auf mich. Oder ich war einfach zu lange an das Gelb gewöhnt? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) jetzt müßte es wieder stimmen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) das tshirt hat ein anderes format, das beim ändern beibehalten wurde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
... warum mein Bildchen, seit ich das gelbe T-Shirt nicht mehr trage, so verzerrt ist. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Weil Du Dein Cache leeren musst? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Habe ich soeben getan und irgendwie wirkt es immer noch verzerrt auf mich. Oder ich war einfach zu lange an das Gelb gewöhnt? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) jetzt müßte es wieder stimmen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) das tshirt hat ein anderes format, das beim ändern beibehalten wurde. Hihi, das Shirt hatte ich ja auch vor nicht allzu langer Zeit. Deshalb hat es seitdem auch ein anderes Format (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (Was ja jetzt auch ganz praktisch ist, den so brauchen kawa und shark nur das eine (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, Masi. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ich freu mich grad, dass ich doch keinen Knick in der Optik hatte. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... warum ich manchmal so ein Schussel bin. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
das tshirt hat ein anderes format, das beim ändern beibehalten wurde. 'schuldigung. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Woran Masi aber auch immer alles denken muss... (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
das tshirt hat ein anderes format, das beim ändern beibehalten wurde. 'schuldigung. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Woran Masi aber auch immer alles denken muss... (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich seh das auch immer erst beim "umziehen". |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...ob ich morgen alles gut schaffen werde, oder ob ich mir nicht ein wenig zuviel zumute...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... warum ich manchmal so ein Schussel bin. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) weil's süß ist. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Wer hat eigentlich so heftige Wechselduschen für mich bestellt? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. ob der Tag heute auch noch besser wird *grmpf*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Oh, DAS frage ich mich auch... *grummel* ...meiner wird aber wenigstens gut enden... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ...ich drück dir die Daumen! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Gut enden wird er bei mir auch (sporteln) - aber bis dahin ... & ich kann ja nicht den ganzen Tag sporteln, um mich auszugleichen - außerdem sollt ich hier in der Wohnung rumwerkeln - wenn ich denn mal Elan bekommen würde
*Laune immer schlechter wird (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) * - dat hat allet kein Zopf heute! Aber trotzdem Danke & (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) zurück (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 17.Jun.2009 - 10:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
ob sich meine "Null-Bock-Phase" auf andere sichtbar auswirkt?
Mein Gesicht sagt alles. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... warum immer alles so kompliziert sein muss? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
...ob ich dieses Schuljahr doch noch packe?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 14.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.773 ![]() |
ob ich auf meiner stirn stehen hab
"mischt euch bitte alle in mein leben ein ,bin ja sooo naiv" (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
.... ob ich ihr damals meine meinung hätte "geigen" sollen, statt zu schweigen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
auf jeden fall haben wir jetzt den salat (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 09:04 |