![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
ob ich auf meiner stirn stehen hab "mischt euch bitte alle in mein leben ein ,bin ja sooo naiv" (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) Nöö, wahrscheinlich nicht! Aber einige haben es scheinbar in ihre Netzhaut gravieren lassen und sehen es deshalb auf anderer Leuten Stirn! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 14.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.773 ![]() |
ob ich auf meiner stirn stehen hab "mischt euch bitte alle in mein leben ein ,bin ja sooo naiv" (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) Nöö, wahrscheinlich nicht! Aber einige haben es scheinbar in ihre Netzhaut gravieren lassen und sehen es deshalb auf anderer Leuten Stirn! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) das kann stimmen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) augentatoos sind ja voll in ! (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ob ich es zumindest gleich beim Kochen mal nicht schaffen werde, das Chili in meine Augen zu pfeffern. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
mit Schwimmbrille kochen..... verhindert schlimmeres (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich hab leider keine Brillen, die schwimmen können. Meine können sich nur sonnen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Aber vielleicht versuche ich das mal... Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 17.Jun.2009 - 16:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Herzchen... zur Abwechslung mal NICHT mit den bechiliten Fingern in den Augen zu reiben, KÖNNTE schon reichen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
......ob 2 schafe nicht die bessere alternative wären?? (unser rasenmäher hat soeben seinen geist aufgegeben, und der ist erst 2 jahre alt (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
......ob 2 schafe nicht die bessere alternative wären?? (unser rasenmäher hat soeben seinen geist aufgegeben, und der ist erst 2 jahre alt (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) ) ... wie gut ich dich verstehe mek (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) unsere waschmaschine nach nicht einmal zwei jahren ebenfalls. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) jetzt habe ich zum zweiten male den monteur hier und der ist genau so ratlos wie der erste (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) sollten wir dann anstelle der schafe einen waschzuber anschaffen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
sollten wir dann anstelle der schafe einen waschzuber anschaffen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) wenn, dann einen Waschzubär - muß ja'n Haustier sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... woher ich wohl ein halbes Stündchen Schlaf mopsen könnte... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
ob die kleine Überraschung angekommen ist. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
......weshalb teure geräte grundsätzlich erst dann ihren geist aufgeben, wenn die garantie garantiert abgelaufen ist?? (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
......weshalb teure geräte grundsätzlich erst dann ihren geist aufgeben, wenn die garantie garantiert abgelaufen ist?? (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) das kenn ich.... das gleiche war mit meinem handy-.- ..wann nun mein Schatz endlich kommt? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
sollten wir dann anstelle der schafe einen waschzuber anschaffen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) wenn, dann einen Waschzubär - muß ja'n Haustier sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Waschzubär! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...wo sie denn bleibt...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
sollten wir dann anstelle der schafe einen waschzuber anschaffen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) wenn, dann einen Waschzubär - muß ja'n Haustier sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Waschzubär! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Spült der auch? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
... in was für einer welt wir leben, wenn nun schon die strösen anfangen zu petzen. (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
... in was für einer welt wir leben, wenn nun schon die strösen anfangen zu petzen. (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Das hab ich mich auch gefragt. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
nein. hältst du im Hinblick auf den Rückgang der Artenvielfalt unter den heimischen Nutzpflanzen den Verzehr von Obstwichten* für moralisch bedenklich? *wir wollen ja keine Schleichwerbung machen, nöch? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Oh, ein "Obstwicht", wie toll! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Nie mehr werde ich dazu F*********g sagen! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Also, ich würde sagen, die darf man beruhigt frühstücken. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Welche Sorte magst du am liebsten? auch auf die gefahr hin, dass ihr mich für dumm haltet..." leider konnte google mir nicht weiterhelfen" darum frage ich mich (euch), wovon ihr beiden hier redet.... was bitte ist ein obstwicht ??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ein Obst nennt man auch Frucht und einen Wicht auch Zwerg. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Und meine Frau nennt ihre Frau auch.... Wicht....(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
nein. hältst du im Hinblick auf den Rückgang der Artenvielfalt unter den heimischen Nutzpflanzen den Verzehr von Obstwichten* für moralisch bedenklich? *wir wollen ja keine Schleichwerbung machen, nöch? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Oh, ein "Obstwicht", wie toll! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Nie mehr werde ich dazu F*********g sagen! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Also, ich würde sagen, die darf man beruhigt frühstücken. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Welche Sorte magst du am liebsten? auch auf die gefahr hin, dass ihr mich für dumm haltet..." leider konnte google mir nicht weiterhelfen" darum frage ich mich (euch), wovon ihr beiden hier redet.... was bitte ist ein obstwicht ??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ein Obst nennt man auch Frucht und einen Wicht auch Zwerg. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Und meine Frau nennt ihre Frau auch.... Wicht....(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Und welche Obstsorte bist du? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
der Waschzubär ist der Spülbärste überhaupt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... ob sich sonst noch jemand an die Bärenwitze aus den alten Werner-Büchern erinnert fühlt... googeln nach dem "Hubschraubär" macht den Ratlosen die Situation ein wenig klarer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:19 |