![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
der Waschzubär ist der Spülbärste überhaupt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) So einen möchte ich haben! Es ist auch ein Spielkamerad (IMG:style_emoticons/default/cat.gif) vorhanden (der allerdings nie spült und höchstens sich selber putzt) und der Waschzubär wird auch jeden Tag gekrault und darf im Bett schlafen (wenn (IMG:style_emoticons/default/cat.gif) einverstanden. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
nein. hältst du im Hinblick auf den Rückgang der Artenvielfalt unter den heimischen Nutzpflanzen den Verzehr von Obstwichten* für moralisch bedenklich? *wir wollen ja keine Schleichwerbung machen, nöch? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Oh, ein "Obstwicht", wie toll! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Nie mehr werde ich dazu F*********g sagen! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Also, ich würde sagen, die darf man beruhigt frühstücken. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Welche Sorte magst du am liebsten? auch auf die gefahr hin, dass ihr mich für dumm haltet..." leider konnte google mir nicht weiterhelfen" darum frage ich mich (euch), wovon ihr beiden hier redet.... was bitte ist ein obstwicht ??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ein Obst nennt man auch Frucht und einen Wicht auch Zwerg. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Und meine Frau nennt ihre Frau auch.... Wicht....(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Und welche Obstsorte bist du? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich hab grad gefragt... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Sie meint, irgendwas zwischen Pfirsich und Brombeere.... ne ganz neue Sorte also... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Eine Pfrombeere? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... ob man eine Hochzeit wegen Urlaub absagen kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Eine Pfrombeere? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nein, ein Bromsich! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... ob man eine Hochzeit wegen Urlaub absagen kann. Die eigene vielleicht nicht gerade, aber ansonsten - warum nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. ob dandi heute gut drauf ist
*schuldige - aber die Abhandlungen heute sind einfach so (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) - sei es der waschzubär oder die statistik - einfach (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
absolut nicht - dandi hatte nur nicht geschlafen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) danke... (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
wie gut eine Garantieverllängerung ist und
wie teuer eine Servicehotline mit den Anfangszahlen 0700 ...... ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hier steht: 12,3 Cent Hauptzeit, zur Nebenzeit die Hälfte.
edit: rausgesucht und weggemacht. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 23.Jun.2009 - 11:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
guckst du zum Beispiel hier - bei deinem Telefonanbieter wird es dafür also ein Preissegment geben, das das festlegt. Wow, dankeschön (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Eine Pfrombeere? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nein, ein Bromsich! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... ob man eine Hochzeit wegen Urlaub absagen kann. Die eigene vielleicht nicht gerade, aber ansonsten - warum nicht? (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif) Ich könnt mich wegschmeißen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Pfrombeere? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nein, ein Bromsich! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... ob man eine Hochzeit wegen Urlaub absagen kann. Die eigene vielleicht nicht gerade, aber ansonsten - warum nicht? (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif) Ich könnt mich wegschmeißen! (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) ich flieg dann mal mit... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Ob das Buch bei Dandelion gut angekommen ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ob beim Baby-Frosch der Kaffee gegen den Essig hilft... *g* (nein, ich spinne nicht, die Frage ist so richtig gestellt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 24.Jun.2009 - 13:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Ob beim Baby-Frosch der Kaffee gegen den Essig hilft... *g* (nein, ich spinne nicht, die Frage ist so richtig gestellt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) etwas hat es geholfen, aber Kopfweh hab ich trotzdem bekommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Das wird wieder!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. ob ich es jemals schaffe, mich auf Dauer so zu verhalten, dass es angemessen & liebevoll & ihrer würdig ist (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) - so wie sie es auch verdient hat!
.. ob ich das in der nächsten Zeit & recht bald schaffe (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
.... ob Schokotantes Arm schon wieder geheilt ist? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
...wie die Musik in mein Mädchenhandy kommen soll? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
...wie die Musik in mein Mädchenhandy kommen soll? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) Via Datenkabel oder Speicherkarte?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*headdesk* ...wann ich wohl schlau werden mag... *nochmal*
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 15:03 |