![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
...ob Dandelions Bild ein beleuchteter Wahl ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
pssssssssssst, Lilly... ich glaube, das ist ein Feuerwerk. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
oh..ok...ja, jetzt sehe ich es! danke!
Bin halt eitel (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber langsam geht es wohl ohne Brille nicht mehr! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Wie bescheuert manche Leute sein können.
um viertel vor 6 grade meinte ein Zulieferer vom Lebensmittelladen nebenan hupen zu müssen, wie ein Ochs, weil Autos auf dem Parkplatz, wo nichteinmal klar ist, ob das eine Ladezone ist, stehen. bin runter und habe den gefragt, ob ich derweil weiterhupen soll, damit er schaffen kann. Zumal erst ab 6 Uhr die andere Zone als Ladezone gekennzeichnet ist Ich bin es so leid!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... ob es das wert war...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ob ich die in aussicht gestellte leitende stellung annehmen soll und ob ich wirklich genügend geduld, ruhe und diplomatie besitze um eine so große gruppe von menschen (24) adäquat zu führen und unterstützen???? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
auf jeden Fall hast du die nötige Klarheit und Vernunft. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
pandora, aber sowas von! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
... warum die Sonne sich ausgerechnet heute versteckt. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
ob ich die in aussicht gestellte leitende stellung annehmen soll und ob ich wirklich genügend geduld, ruhe und diplomatie besitze um eine so große gruppe von menschen (24) adäquat zu führen und unterstützen???? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Tu das, was das Beste für Dich scheint! Das ist wirklich wichtig! So eine Verantwortung kann einem viel geben, aber auch auffressen. Das liegt an Dir und/oder den Umständen. Nur Du kannst einschätzen, ob das der richtige Weg für Dich ist! Und wenn Du keine klare Entscheidung findest, versuch´s einfach! Dann wirst Du irgendwann sicher sein können. Viele Erfolg! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
woooooooow! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) p@ndora (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wolltest du nicht ohnehin in die Richtung arbeiten? (oder ich habs falsch verstanden... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
doppelt, ich Dusselin
Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 08.Aug.2009 - 12:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
oh es ist so schwer diese entscheidung zu treffen.
ich bin ganz ambivalent, hin und her gerissen so zu sagen. ich habe so lange auf diese chance gewartet. einerseits weiß ich, dass ich den fachlichen ansprüchen definitiv gewachsen bin, dazu habe ich einfach zu viele jahre berufserfahrung und auch alle fachlichen qualifikationen. andererseits weiß ich, dass ich ein nicht einfacher mensch bin, große ansprüche an mitarbeiter/kollegen stelle. will heissen ich bin eine 100%ige und erwarte leider von meinen mitarbeitern ähnliches, was auch ich im stande bin zu leisten. zudem bin ich nicht gerade die geduldigste und einfühlsamste. jedoch eine absolut loyale, gerechte und faire kollegin/vorgesetzte. ach menno, eure motivation ehrt mich sehr, danke @joey und dandelion doch mein bauch lässt mich wie immer gerade ein wenig zappeln@davvero und werde einfach noch ein wenig darüber nachdenken. andererseits habe ich nicht wirklich viel zeit, man erwartet eine antwort, sonst wird der posten von jemanden externen besetzt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich habe auch gerade eine Entscheidung getroffen, die niemand so recht nachvollziehen kann. wenn dein Bauch dich zu lange zurückhält, ist es auch eine Entscheidung.
mein Chef ist hektisch, arbeitssüchtig und sehr genau. man muß mit seinen Spitzen, seiner teils chaotischen Zeitplanung und seiner rasenden Geschwindigkeit zurechtkommen. wenn man das schafft, hat man einen freundlichen, teamorientierten, brutalst kompetenten und einfach großartigen Vorgesetzten. was ich damit sagen will: schwierig liegt völlig im Auge des Betrachters. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) das sollte wirklich deine kleinste Sorge sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einerseits weiß ich, dass ich den fachlichen ansprüchen definitiv gewachsen bin, dazu habe ich einfach zu viele jahre berufserfahrung und auch alle fachlichen qualifikationen. andererseits weiß ich, dass ich ein nicht einfacher mensch bin, große ansprüche an mitarbeiter/kollegen stelle. will heissen ich bin eine 100%ige und erwarte leider von meinen mitarbeitern ähnliches, was auch ich im stande bin zu leisten. zudem bin ich nicht gerade die geduldigste und einfühlsamste. jedoch eine absolut loyale, gerechte und faire kollegin/vorgesetzte. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Uuuups, ich dachte echt gerade, thats me! Genau so bin ich auch! Ich frage mich echt, warum meine Freundin meint flüchten zu müssen, nur weil mein Bruder mit Freundin heute zu Besuch kommt? Echt schade! Versteh´ jemand die Frauen! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) edit: Tippfehler Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 08.Aug.2009 - 12:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... was dieses Zeichen nun bedeutet. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...wie viel meine Eltern sich wohl denken?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
..was wohl passieren muss, damit dir Frauen-Bundesliga auch im wdr - z.B. im Rahmen der Bundesligakonferenz übertragen wird?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ob ich die in aussicht gestellte leitende stellung annehmen soll und ob ich wirklich genügend geduld, ruhe und diplomatie besitze um eine so große gruppe von menschen (24) adäquat zu führen und unterstützen???? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Herzlichen Glückwunsch für die so zum Ausdruck kommende Anerkennung deiner Leistung durch deinen Arbeitgeber. Eine gute Waage, um alle deine Pro und Contras abzuwägen. Genug Freiheit im Herzen, um eine unerwartete Entscheidung zu treffen. Das wünsche ich Dir. Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 08.Aug.2009 - 14:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
oh es ist so schwer diese entscheidung zu treffen. andererseits weiß ich, dass ich ein nicht einfacher mensch bin, große ansprüche an mitarbeiter/kollegen stelle. will heissen ich bin eine 100%ige und erwarte leider von meinen mitarbeitern ähnliches, was auch ich im stande bin zu leisten. zudem bin ich nicht gerade die geduldigste und einfühlsamste. jedoch eine absolut loyale, gerechte und faire kollegin/vorgesetzte. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Dann weißt du jetzt wo du noch dran arbeiten musst und wo deine Vorteile liegen. Ich glaub sehr dran dass du das stämmen kanns,t denn umsonst ist die chance ja nicht gekommen, oder (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Machen (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Leonie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...warum ich gerade heute den ganzen Tag nicht im Internet war? Schade.... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 20:54 |