![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
....was der nick der neuen userin (brownarrayzx) wohl bedeutet? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...warum ich gerade jetzt so platt und motivationslos bin, wo es doch endlich mal um was für mich alleine geht?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Kaninchen-Schlange-Effekt? Erschöpfung, weil der bisherige Weg so lang war? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) es wird bestimmt toll!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
...wie wir wohl den schweren schweren Holzschrank unbeschadet durch das Treppenhaus in meine WOhnung bekommen????
..unbeschadet für Flur, Schrank und Trägerinnen..... ..und ob sich mein neuer Nachbar, der den ganzen Tag am Fenster hockt, wohl denkt :" was ziehen denn da für 4 heiße Frauen ein..." ???? ( mag ja Einbildung sein..aber ich meine eine Spur von Speichel sein Kinn hinunterrinnen gesehen zu haben..... (IMG:style_emoticons/default/no.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...wann der Tag kommt, an dem ich unten auf der Hauptseite nicht mehr lese "No members are cheating" (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
...wann der Tag kommt, an dem ich unten auf der Hauptseite nicht mehr lese "No members are cheating" (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Öhm... das steht: "No members are chatting" cheating heißt mogeln oder betrügen. lg Tante Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...wann der Tag kommt, an dem ich unten auf der Hauptseite nicht mehr lese "No members are cheating" (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Öhm... das steht: "No members are chatting" cheating heißt mogeln oder betrügen. lg Tante Lucia psssst... ....ich glaube, dass weiß Liane! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
psssst... ....ich glaube, dass weiß Liane! Du hast echt hellseherische Kräfte, davvero... habe ich das heute schon mal erwähnt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) @TanteLucia Manchmal weiß sogar ich hier etwas. Auch wenn ich nicht immer diesen Eindruck erwecke. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
psssst... ....ich glaube, dass weiß Liane! Du hast echt hellseherische Kräfte, davvero... habe ich das heute schon mal erwähnt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ab und zu muss es gar nicht die Glaskugel sein, da reicht schon das Spiegelbild in der Glasscheibe und/oder eine Hand voll Verstand und Menschenkenntnis! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) edit: davvero (bald betucht) edit2: Farbe geändert Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 16.Aug.2009 - 15:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
psssssssssssssssssst... ich glaub ich muß gleich lachen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... was mach ich denn jetzt??? (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) und wann mach ich alles andere? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
psssssssssssssssssst... ich glaub ich muß gleich lachen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... was mach ich denn jetzt??? (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) und wann mach ich alles andere? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Mach doch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Am besten Eins nach dem Anderen! Anders geht´s ja nicht! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) edit: Farbe geändert Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 16.Aug.2009 - 19:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ob es wohl eine Messe für Veranstaltungstechnik gibt, die sich "Schall und Rauch" nennt... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ob Amazon mir die CD wohl auch in meinem Urlaub nach Italien schicken würde. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Warum müssen die guten Dinge immer dann herauskommen, wenn ich nicht da bin?! Und ich bin doch soooo ungeduldig. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
... ob Amazon mir die CD wohl auch in meinem Urlaub nach Italien schicken würde. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... ob ich mich in einem solchen Fall auf die italienische Post verlassen wollte (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...ob ich regenbogen wohl ein Stück des weltbesten Hamburg-Sommers schicken soll... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_129.gif) <- bratschi (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
...ob ich regenbogen wohl ein Stück des weltbesten Hamburg-Sommers schicken soll... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ja bitte! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...ob ich regenbogen wohl ein Stück des weltbesten Hamburg-Sommers schicken soll... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ja bitte! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *in die Wolken puuuust und hoff, dass IRGENDWAS davon ankommt...* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob ich regenbogen wohl ein Stück des weltbesten Hamburg-Sommers schicken soll... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ja bitte! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *in die Wolken puuuust und hoff, dass IRGENDWAS davon ankommt...* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber nicht alles, war gerade so erfrischend! (T-Shirt auswring) Übringens edelbratschi: Genau den Userinnentitel hatte ich auch mal! Wie´s wohl kommt? Wo Simonetta eigentlich steckt? Ihr Humor fehlt mir schon hier! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
...ob ich regenbogen wohl ein Stück des weltbesten Hamburg-Sommers schicken soll... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich will auch!!!!! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Der Beitrag wurde von Hellas bearbeitet: 17.Aug.2009 - 18:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob ich regenbogen wohl ein Stück des weltbesten Hamburg-Sommers schicken soll... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich will auch!!!!! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) *Nochmal ein bisschen pust...* Und?! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Keine Sorge, @davvero, ich will doch auch noch was von dem wunderbaren Schietwetter (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) behalten! Ich hab meinen Titel übrigens nicht zum ersten Mal... ist halt mein Sternzeichen. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 20:37 |