![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 92 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.790 ![]() |
...warum???
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
...wie ich so viele Kartons voll Klamotten haben kann? Und wie ich die nächsten zwei Tage überstehen werde? (ich bin doch jetzt schon platt... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) das wurde ich einen Tag früher auch gefragt... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/femme.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... wo war ich den jetzt? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 14.Sep.2009 - 07:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Was ausgerechnet Frau Merkel mit ihrem Familienhinweis aussagen möchte???
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... warum Frauen ab 30 grundsätzlich unterstellt wird, ein Problem mit dem Älterwerden zu haben. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...ob es einen Trick gibt, wie frau Katzen dazu bringen kann, die Reinung ihrer Toilette selbstständig übernehmen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
....warum es in der Nase kitzelt wenn frau scharfe sachen isst?
(Jahaaaaa, essen... nicht denken oder sehen.... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
warum manchmal denken vor reden so schwer ist? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
warum manchmal denken vor reden so schwer ist? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Och, ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits wünsch ich mir oft, die Leute würden mal mehr ihren Kopf benutzen, aber anderseits habe ich schon Tränen gelacht, weil ich oder andere genau dies nicht taten und dadurch wunderbar komische Aussagen zustande kamen. In den meisten Fällen, wenn´s denn wieder mal von mir kam, hilft mir dann, mich ausgiebig über mich selbst zu beömmeln und damit alle einzuladen mitzumachen. Und dann hab ich wirklich viel Spaß mit und an meiner eigenen Fehlbarkeit! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Klappt natürlich nicht, wenn ich mich gerade um Kopf und Kragen oder in eine peinliche Situation geredet habe! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... warum Frauen ab 30 grundsätzlich unterstellt wird, ein Problem mit dem Älterwerden zu haben. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) weil Frauen bis dreißig erst unterstellt wird, ein Problem mit dem alt werden zu haben, und Männern unterstellt wird, daß sie das Problem mit dem älter werden dadurch kompensieren, daß sie gar nicht erst erwachsen werden? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) warum funktioniert das nicht? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
......quo vadis? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... was nur los ist (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... warum mir heute nach Schnee zumute ist???
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wo hier das ganze Altpapier nur her kommt?
...wird das je ein Ende nehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
warum manchmal denken vor reden so schwer ist? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Och, ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits wünsch ich mir oft, die Leute würden mal mehr ihren Kopf benutzen, aber anderseits habe ich schon Tränen gelacht, weil ich oder andere genau dies nicht taten und dadurch wunderbar komische Aussagen zustande kamen. In den meisten Fällen, wenn´s denn wieder mal von mir kam, hilft mir dann, mich ausgiebig über mich selbst zu beömmeln und damit alle einzuladen mitzumachen. Und dann hab ich wirklich viel Spaß mit und an meiner eigenen Fehlbarkeit! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Klappt natürlich nicht, wenn ich mich gerade um Kopf und Kragen oder in eine peinliche Situation geredet habe! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ist aber nochmal was anderes, wenn ich 1. das Gefühl habe mich nicht bremsen zu können & 2. nen Kommentar brachte (leider nicht witzig), der nicht ok war - so n bisschen "setten" dazwischen hätte da ganz viel gebracht. Dass ich ganz oft für Heiterkeit sorge, weil ich einfach sage was ich denke /eben nicht denke ist ja ok & damit kann ich ja - aber manchmal würd ein bisschen zurücknehmen (& nachdenken) mir das Leben (nach dem Kommentar oder dem Reden) doch schon sehr erleichtern. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) .. ob das nun ganz viel verändert hat & ob ich nun vor morgen Abend Angst haben muss? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich glaub nicht. für mich haben auch unangenehme Wahrheiten immer wesentlich mehr Charme als offensichtliche Zurückhaltung. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) wünsch dir bei deinem Gegenüber vergleichbare Reaktionen! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wie das wohl wäre in einem Frauen/Lesbenkollektiv zu leben und zu arbeiten?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
...ob ich mein altes Stück verkaufen soll? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
warum manchmal denken vor reden so schwer ist? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Och, ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits wünsch ich mir oft, die Leute würden mal mehr ihren Kopf benutzen, aber anderseits habe ich schon Tränen gelacht, weil ich oder andere genau dies nicht taten und dadurch wunderbar komische Aussagen zustande kamen. In den meisten Fällen, wenn´s denn wieder mal von mir kam, hilft mir dann, mich ausgiebig über mich selbst zu beömmeln und damit alle einzuladen mitzumachen. Und dann hab ich wirklich viel Spaß mit und an meiner eigenen Fehlbarkeit! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Klappt natürlich nicht, wenn ich mich gerade um Kopf und Kragen oder in eine peinliche Situation geredet habe! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ist aber nochmal was anderes, wenn ich 1. das Gefühl habe mich nicht bremsen zu können & 2. nen Kommentar brachte (leider nicht witzig), der nicht ok war - so n bisschen "setten" dazwischen hätte da ganz viel gebracht. Dass ich ganz oft für Heiterkeit sorge, weil ich einfach sage was ich denke /eben nicht denke ist ja ok & damit kann ich ja - aber manchmal würd ein bisschen zurücknehmen (& nachdenken) mir das Leben (nach dem Kommentar oder dem Reden) doch schon sehr erleichtern. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ja, das verstehe ich gut, weil ich genau das auch kenne! Aber wenn ich die Wahl hätte, zwischen Leuten, die mich vielleicht mal mit einem ehrlichen Kommentar kränken oder jenen "weichgespülten-alles-Verstehern", die stets einfühlsam um die Wahrheit rum eiern, würde ich mich doch eher für die erst genannte Art Mensch entscheiden. Wenn ich immer verschont bliebe, würde doch auch meine eigene Entwicklung im Schongang von statten gehen, oder nicht? Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... ob ioch die letzten drei tage umtauschen kann gegen andere/bessere (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:36 |