![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. wie es nachher wird & ob meine Angst berechtigt ist (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
wann endlich der Liebeskummer aufhört.Meine Tränen hat sie nicht mehr verdient.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 26.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.047 ![]() |
Wie ... auf mein Liebesgeständnis reagieren wird.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. wie es nachher wird & ob meine Angst berechtigt ist (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) War vollkommen unberechtigt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) & war total schön & entspannend! Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 03.Oct.2009 - 23:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ob es eigentlich einen >>Lindenstrasse-Thread<< im forum - archiv gibt?
Ob ausser mir auch andere mal Lust hätten, sich über die neuesten Entwicklungen in der Lindenstrasse auszutauschen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
@Hortensie: Keine Ahnung, aber mach doch einfach einen auf! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
....was mich heute Abend erwartet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
...... was sie gerade macht
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...ob mein Plan genial oder einfach nur dämlich ist??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... warum alle darauf rumhacken, dass ich gern lerne. Was zum Teufel ist so schlimm daran??? (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... warum alle darauf rumhacken, dass ich gern lerne. Was zum Teufel ist so schlimm daran??? (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Weil es weniger Lernfreudige mit einer "Unzulänglichkeit" konfrontiert. Wer das nicht aushält, hackt drauf los, möglicherweise sogar ohne sich über den Grund im Klaren zu sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
... warum alle darauf rumhacken, dass ich gern lerne. Was zum Teufel ist so schlimm daran??? (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Gern zu lernen ist genauso schlimm wie lesbisch zu sein - genieß es. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
... warum es bei ALLEN festen IMMER vanilleeis mit heißen himbeeren zum nachtisch gibt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... warum es bei ALLEN festen IMMER vanilleeis mit heißen himbeeren zum nachtisch gibt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) is jarnischt war... bei uns gabs gestern keine vanilleeis mit heißen himbeeren bei uns gabs eher hopfenkaltschale (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... warum es bei ALLEN festen IMMER vanilleeis mit heißen himbeeren zum nachtisch gibt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vielleicht ist dies ein neues Thema wert. Vanilleeis mit heiße Himbeeren oder was sind eure genialsten Nachspeisen ... oder so. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 05.Oct.2009 - 21:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Bei den heutigen Festivitäten wird es keine Himbeeren geben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
wo Lilly76 wohl steckt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
.... nicht, warum - ich weiß es (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
.... nicht, warum - ich weiß es (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ....jepp (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) .....und ob ich nicht auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... was nun wieder kaputt ist (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... warum mein Wecker die Weckfunktion verweigert. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Das hat mich jetzt schon zwei Mal (fast) in Schwierigkeiten gebracht. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:14 |