![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...wie man DAS vergessen kann!!! @Joey (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (...sagt eine, deren liebste Hausarbeit das Fensterputzen ist... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )
...warum die keine schöneren Farben hatten... und warum sie sich nicht kreativer ausdrücken konnten... *pöh* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
...warum die keine schöneren Farben hatten... und warum sie sich nicht kreativer ausdrücken konnten... *pöh* leuchtfarbe für die unübersehbarkeit? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) wie die feier morgen wohl wird, und warum ich überhaupt zugesagt hab, wenn ich kaum lust hab? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ob die sicheren Kernkraftwerke, wirklich so sicher sind?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wer eigentlich wirklich glaubt, dass der Atommül,l der in die Ukraine geliefert wurde, nicht zur Endlagerung sondern zur Wiederaubereitung dort gelagert wird?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich frage mich, warum mir bei 21 Grad Zimmertemperatur so schrecklich-bibberig kalt ist? (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ob ich einfach waschen gehen sollte (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Ob die sicheren Kernkraftwerke, wirklich so sicher sind? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hmmm, ich denke, das ist so wie mit der pille: jeder vertraut drauf, dass sie sicher ist, aber wenn es in die hose geht, spürste ein leben lang die auswirkungen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ob die sicheren Kernkraftwerke, wirklich so sicher sind? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hmmm, ich denke, das ist so wie mit der pille: jeder vertraut drauf, dass sie sicher ist, aber wenn es in die hose geht, spürste ein leben lang die auswirkungen. Der Spruch ist ja durchaus witzig, aber willst du die Geburt und das Heranwachsen eines Menschen wirklich mit den Auswirkungen eines Atomunglücks gleichsetzen?! (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Oder bin ich gerade zu humorlos? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ob die sicheren Kernkraftwerke, wirklich so sicher sind? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hmmm, ich denke, das ist so wie mit der pille: jeder vertraut drauf, dass sie sicher ist, aber wenn es in die hose geht, spürste ein leben lang die auswirkungen. Der Spruch ist ja durchaus witzig, aber willst du die Geburt und das Heranwachsen eines Menschen wirklich mit den Auswirkungen eines Atomunglücks gleichsetzen?! (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Oder bin ich gerade zu humorlos? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das ist ne Flaps-Metapher, die soll so. was ich über pauschal-abtrakte Kinder erzähle steht auch in keinem Verhältnis zu meiner Reaktion auf echte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) außerdem ist das schöne an Flaps-Metaphern, daß es bis auf den Nachsatz nun wirklich keine Gemeinsamkeiten gibt... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ... was in diesem Fall allerdings besonders ausgeprägt ist. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 16.Oct.2009 - 20:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ZITAT(mek63 @ 16.Oct.2009 - 20:38)
ZITAT(Lucia Brown @ 16.Oct.2009 - 09:57) Ob die sicheren Kernkraftwerke, wirklich so sicher sind? hmmm, ich denke, das ist so wie mit der pille: jeder vertraut drauf, dass sie sicher ist, aber wenn es in die hose geht, spürste ein leben lang die auswirkungen. Der Spruch ist ja durchaus witzig, aber willst du die Geburt und das Heranwachsen eines Menschen wirklich mit den Auswirkungen eines Atomunglücks gleichsetzen?! Oder bin ich gerade zu humorlos? nein, natürlich nicht, nur: die menschen vertrauen immer dem, was ihnen gesagt wird und im endeffekt wissen sie um die risiken. ok, der vergleich hinkt sehr, aber mir fiel spontan kein plastischeres beispiel aus dem alltag ein, in dem es von vornerein eine gewisse sorglosigkeit mit dem umgang einer "alltäglichen sache" geht, und wenn ein versagen eintritt, das geschrei riesengroß ist. sorry (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ich habe das gefühl, dass viele sich gar keinen kopf um die gesamte problematik von kernkraft machen, zum einen der technik bedenkenlos vertrauen und zum anderen eher den kopf in den sand stecken, nach dem motto: "wir können es ja doch nicht ändern". ...und tschernobyl ist weit weg und bei vielen schon wieder vergessen, leider. Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 16.Oct.2009 - 20:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Na gut, Schwamm drüber. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bin heute ironieresistent, weil erkältet. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Danke @dandi und mek. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
brrrrrrrrrrrrrr...... hier hats auch gefroren und ich frage mich, wo mein eiskratzer ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ..... heute morgen musste eine cd-hülle her halten (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Das könnte glatt von mir sein... ... und ich werde mich dieses Jahr nicht fragen, ob ich mir neue Langlaufski kaufe, denn ich habe noch welche aufm Dachboden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
welches das Lied war, dass ich unbedingt hören - aber nicht kaufen wollte?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...woher diese plötzlichen Wellen von Übelkeit kommen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...woher diese plötzlichen Wellen von Übelkeit kommen? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich hoffe, ich verteile meine Keime nicht über das Forum... Magen-Darm-Geschichten gibt's hier im Moment auch an jeder Ecke im Angebot, aber die habe ich sicher nicht weitergegeben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...woher diese plötzlichen Wellen von Übelkeit kommen? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich hoffe, ich verteile meine Keime nicht über das Forum... Magen-Darm-Geschichten gibt's hier im Moment auch an jeder Ecke im Angebot, aber die habe ich sicher nicht weitergegeben. Danke für die aufmunternen Worte. Mir geht es wieder besser. Ich sollte mir wahrscheinlich einfach zum Essen mehr Ruhe gönnen und darauf achten, dass ich mehr trinke (Wasser). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
welchen Sinn es hat, einen Filmcharakter, der sich vor Angreifern versteckt, hysterisch schreien zu lassen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
welchen Sinn es hat, einen Filmcharakter, der sich vor Angreifern versteckt, hysterisch schreien zu lassen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ist das in der Synchronfassung so? Die Originalfassung lässt den Charakter möglicherweise nämlich nicht schreien. Und wenn doch, dann ist es wirklich sinnlos. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
schwanger? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schwanger? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) ich? nein. sie? nein. @kawa: da ihre Lungen und Gesichtsmuskeln kräftig arbeiteten, gehe ich davon aus, daß sie tatsächlich auch im Original Laut gibt. Vermutung: der Rettungs-Brunftschrei eines Weibchens in Not, der auch prompt (wenn auch unlogisch, weil unerwartet) einen Superhelden herbeilockt. okay, auch der erschreckt sie erstmal wieder zu hysterischem Gebrüll, aber... (IMG:style_emoticons/default/was.gif) manchmal bin ich echt zu pragmatisch. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:49 |