![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
....... weshalb mein outlook express schon wieder spinnt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...wie lange diese Schmerzen noch anhalten (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) und ob ich irgendwann auch wieder eine Nacht durchschlafen kann (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
(die Erfahrung sagt "Ja klar, ist doch immer so." - das Gefühl sagt "So schrecklich war es noch nie! Das kann gar nicht mehr besser werden.") Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 23.Oct.2009 - 06:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
...wie lange diese Schmerzen noch anhalten (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) und ob ich irgendwann auch wieder eine Nacht durchschlafen kann (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (die Erfahrung sagt "Ja klar, ist doch immer so." - das Gefühl sagt "So schrecklich war es noch nie! Das kann gar nicht mehr besser werden.") (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich weiß, wie das ist, wenn die schmerzen einen nicht schlafen lassen, kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) euch beiden...
wo wohl das Problem liegt, wo wohl das Problem liegt, und wo wohl das Problem liegt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
...wieso man oft denkt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann und dann....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@dandi: (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
@Ziva: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...wieso man oft denkt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann und dann.... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @mek Das Einschlafen klappt super, aber heute stand ich um 5 schon wieder mit dem Inhalierdingens im Bad. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...ob sie mich gesehen hat??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob Husten auch als Sport gerechnet werden kann. Immerhin ist es anstrengend, und es braucht sehr viel Geschicklichkeit beim Einatmen, damit man nicht beinahe erstickt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob Husten auch als Sport gerechnet werden kann. Immerhin ist es anstrengend, und es braucht sehr viel Geschicklichkeit beim Einatmen, damit man nicht beinahe erstickt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich reiche dir mal einen salbeitee, der löst den husten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (brustwickel mit schafs- oder rindertalg wirken wahre wunder (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ob Husten auch als Sport gerechnet werden kann. Immerhin ist es anstrengend, und es braucht sehr viel Geschicklichkeit beim Einatmen, damit man nicht beinahe erstickt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich reiche dir mal einen salbeitee, der löst den husten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (brustwickel mit schafs- oder rindertalg wirken wahre wunder (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) ...brauch´ich auch... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob Husten auch als Sport gerechnet werden kann. Immerhin ist es anstrengend, und es braucht sehr viel Geschicklichkeit beim Einatmen, damit man nicht beinahe erstickt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich reiche dir mal einen salbeitee, der löst den husten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (brustwickel mit schafs- oder rindertalg wirken wahre wunder (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) ...brauch´ich auch... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich stell mal ne große kanne salbeitee hin (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_103.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ob Husten auch als Sport gerechnet werden kann. Immerhin ist es anstrengend, und es braucht sehr viel Geschicklichkeit beim Einatmen, damit man nicht beinahe erstickt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich reiche dir mal einen salbeitee, der löst den husten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (brustwickel mit schafs- oder rindertalg wirken wahre wunder (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) ...brauch´ich auch... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich stell mal ne große kanne salbeitee hin (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_103.gif) prima - machen wir ´ne Tee-Party (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_003.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh, (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe auch noch Salbeitee anzubieten. Oh nein, entschuldigung, jetzt ist die Kanne leer. Ich gehe mal frischen kochen. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
..warum schon wieder (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... warum die Herren der Schöpfung meinen, dass ich als Frau nicht mit ner Axt oder nem Fichtenmoped umgehen kann?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ob ich es wohl bekomme.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. wie sie wohl reagieren?
... und wer nicht den Mund gehalten hat? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 24.Oct.2009 - 16:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...wann ich die Bestätigung bekomme??
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:18 |