![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...wie es den Fans von Hannover 96 wohl im Moment so geht?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
warum so vielen Menschen so viel schlimmes angetan wird, dass sie dann depressiv werden
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... warum das thema mal wieder tot diskutiert werden muß (IMG:style_emoticons/default/frage.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... wann die Schwellung endlich zurückgeht. Bin doch so ungeduldig und ich halt's kaum aus mit dem kleinen Daumen! Wenn er zumindest mal grün anstelle von dick wäre, würden wenigstens meine Blümchen davon profitieren. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
... ob es wirklich nötig war, heute früh um 5.00 Uhr beim Räkeln im Bett das auf der Ablage am Kopfende befindliche VOLLE Wasserglas umzustoßen, und mir über Kopf, Schlafanzugoberteil und Kopfkissen zu kippen. Da ich gestern schon um 9.00 ins Bett gegangen bin, wäre ich 10 Minuten später sicherlich auch ohne die unverhoffte Dusche ganz wach gewesen ... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
@ Sonnenstrahl (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ...aber ein bisschen lustüsch war es schon....
..wann es endlich aufhört zu regnen?????? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ob es wirklich nötig war, heute früh um 5.00 Uhr beim Räkeln im Bett das auf der Ablage am Kopfende befindliche VOLLE Wasserglas umzustoßen, und mir über Kopf, Schlafanzugoberteil und Kopfkissen zu kippen. Da ich gestern schon um 9.00 ins Bett gegangen bin, wäre ich 10 Minuten später sicherlich auch ohne die unverhoffte Dusche ganz wach gewesen ... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) heißt das jetzt, du mußt einfach mehr trinken? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) und wann ich wieder "funktioniere", das wüßt ich auch gerne mal. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 203 Userin seit: 08.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.733 ![]() |
warum so vielen Menschen so viel schlimmes angetan wird, dass sie dann depressiv werden (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) Depressionen entstehen doch nicht aufgrund von schlimmen Erlebnissen im Leben, sondern das ist ne psychische Krankheit die jeden treffen kann (IMG:style_emoticons/default/private.gif) Der Beitrag wurde von Tinane bearbeitet: 17.Nov.2009 - 14:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ob, das, was ich gerade lese, wohl tiefenpsychologisch gemeint ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 18.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.065 ![]() |
ob meine liebste es auch kaum erwarten kann mich zu sehen und was die überraschung ist (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob ich jetzt jede Nacht so träume. *verwirrt*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
... ob's ihr in meinem Gewusel wohl gefallen wird... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ... was endlich helfen wird... ... ob das schnell genug passiert, um mich nicht ein halbes Jahr zurückzuwerfen und/oder den Job zu kosten (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
..ob ich eben alles richtig gemacht habe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
ob es wirklich so eine gute Idee war, ihr einen Brief zu schreiben...??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
ob es wirklich so eine gute Idee war, ihr einen Brief zu schreiben...?? Das kommt wohl auf den Inhalt an (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Aber meistens finde ich es eine gute Idee (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
....worauf sie wartet? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
ob es wirklich so eine gute Idee war, ihr einen Brief zu schreiben...?? Das kommt wohl auf den Inhalt an (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Aber meistens finde ich es eine gute Idee (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Der Inhalt war etwas gewagt...aber wie ich heute erfahren durfte war es sogar ein sehr gute Idee, ach ich bin grade so glücklich (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Stracciatellaa
(IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 20.Nov.2009 - 21:24 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:57 |