![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
könnte es ein Louis des Funes Film sein? der Gendarm von Saint Tropez?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Und ansonsten schließe ich mich kawa bezüglich kawa an. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) könnte es ein Louis des Funes Film sein? der Gendarm von Saint Tropez? (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Weit gefehlt! Aber ein französischer Film ist es. A: Tut mir leid! B: Tut Ihnen leid? Denen da draußen geht das am Arsch vorbei! Und der Vergaserdüse und der Lampe auch! Alles muss ständig überwacht werden! Wir reparieren hier keine Uhren und sind auch nicht Ferien! Ich übernehme jetzt! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
A: Ist dort das Bad?
B: Mit Regenwasser, ja. A: Und wenn's nicht regnet? B: Es regnet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
... die vergaserdüse sagt mir was... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) "...in 80 tagen um die welt?"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist es die Komödie "Geliebte verborgt man nicht"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
keine Ahnung
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich löse auf. Es war "Die Frau des Leuchtturmwärters". Ach DER! Nee, den kenne ich nicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Ich löse auf. Es war "Die Frau des Leuchtturmwärters". Ach DER! Nee, den kenne ich nicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Wer macht denn nu weiter? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ich würde sagen, Diejenige, die diese Frage stellt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ohne kawas Sagen? Kann ich das wagen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hm... ich schau dann mal und melde mich. Vorausgesetzt, es kommt kein Einspruch. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Nice rhyme. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich denke, sie wird nichts dagegen haben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber Abwarten ist eigentlich nie verkehrt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ohne kawas Sagen? Kann ich das wagen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hierzu kommt nur ein anderes (nicht-Film-)Zitat: "G-g-g-g-g-g-grete, d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-darfe wage, dir'n Aam'n un Gelahte pahte, ja, ja, ja? Nee?" (Faust'n.) also ich würd mich über ein neues Zitat und mehr Reime von dir freuen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 13.Dec.2009 - 23:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich mach mich auf die Suche (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Zumindest dands Zitat kann ich erraten. Es ist: der Maulwurf'n. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Entschuldigt bitte, ich habe gestern in der Verwirrung vergessen, das nächste Zitat freizugeben. Mach ruhig weiter, Joey.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Neue Woche, neues Zitat:
"In Wahrheit ist nie Jemand daran Schuld. Manchmal stirbt die Liebe einfach." Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 14.Dec.2009 - 05:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmmm, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) 1/2 kawa , kommt mir bekannt vor...
hättest du noch eines, joey? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 17:13 |