![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Das war ein wunderschöner Film über eine hervorragende Zeichnerin und hier kommt das neue Rätsel:
-Guten Morgen. - Guten Morgen. -Na zum ersten Mal in die große Stadt? Du wirst sicher eine Menge neuer Sachen sehen. - Sei vorsichtig, X. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Frieda Kahlo (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Frieda Kahlo ist zwar eine tolle Malerin und Lesbe, aber dieser Film ist aus einem anderen Land, nördlich von Frieda Kahlo.
-Komm bald zurück. - Und du sei vorsichtig, draußen unter den Engländern. ... -Geht dieser Zug nach Baltimore? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-Da waren zwei.
-Zwei Männer? - Ja aber gesehen habe ich nur einen. -Wie sah er aus? - So wie er. -Du meinst dunkle Haut? - Ja. und nicht stumpig. - Was heißt stumpig? - Das sagt man bei uns auf der Farm, wenn ein Schwein zu klein geboren wurde. - Also der Mann war groß? - Ja, groß. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- Waffen sind dafür da menschliches Leben zu nehmen und wir glauben, dass das falsch ist. Das ist allein Sache Gottes. Es sind schon oft Kriege gekommen und Menschen haben zu uns gesagt, ihr müsst kämpfen, ihr müsst töten, es der einzige Weg zur Erhaltung des Guten. Aber Samuel, es gibt niemals nur einen Weg, denke immer daran. Würdest du einen anderen Menschen töten, Samuel?
-Ich würde nur einen bösen Menschen töten. -Nur einen bösen. Ich verstehe. Kennst du einen bösen Menschen, wenn du ihn siehst? Meinst du, du kannst in sein Herz sehen und erkennen, dass er böse ist? -Ich kann doch sehen, was er tut. Ich habe es ja gesehen. -Und dadurch das du es gesehen hast, bist du einer von ihnen geworden- erkennst du das denn nicht? Was du in deine Hände nimmst, das nimmst du auch in den Herz. Deswegen geh weg aus ihrer Mitte. Löse dich. Geh deinen eigenen Weg und berühre nicht die unreinen Dinge. - Ja, Großvater. Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 26.Dec.2009 - 21:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
"Der einzige Zeuge"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
richtig Kawa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) mit Kelly Mc Gilles
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
richtig Kawa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) mit Kelly Mc Gilles kawa mit Kelly McGillis? Das wüsste ich aber! Zitat folgt im Laufe des Tages. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kawa mit Kelly McGillis? Das wüsste ich aber! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) na so war es nicht gemeint- der Film ist natürlich mit Kelly McGilles (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) obwohl die Vorstellung ist doch nicht so schlecht- unter dem Aspekt, dass sie lesbisch ist, habe ich den Film jetzt mit anderen Augen gesehn- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- der Film ist natürlich mit Kelly McGilles Die Dame heißt McGillis. Wenn schon klugscheißen, dann wenigstens richtig. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) So, bevor sich der Tag verabschiedet, noch schnell das versprochene Zitat. A: Warum flackert denn das Licht? B: Guck mal raus, da braut sich gewaltig was zusammen. A: Sieht ja nach Weltuntergang aus! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Uh, klingt spannend. Aber Tipp habe ich leider keinen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann gleich noch ein Zitat:
A: Sieht ein bisschen nervös aus, nicht wahr? B: Der weiß vielleicht was, was wir nicht wissen. A: Vielen Dank, das wollte ich hören... ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weil die Sonne scheint, gibt's noch einZitat. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
A: Was ist das? B: Das wissen wir nicht, Sir. Aber so viel steht jedenfalls fest: es war nicht hier, bevor wir angefangen haben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Ich weiß nicht, was es ist. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bin mir nicht sicher, wie bekannt der Film ist. Aber er lief schon mehrfach im Fernsehen.
A: Was ist das? B: Irgend ne Bierflasche... Deutsches Bier. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Sagt mir nichts...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dazu ein passendes Zitat. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
"Ihr wisst nicht, durch welchen Staat ihr fahrt?" Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 28.Dec.2009 - 13:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Dann reagiere ich doch passend darauf:
Ich hab keine Ahnung und davon besonders viel. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
kawa (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
"Es war nicht geplant, dass das passiert. Nein, nein, die haben Mist gebaut!" |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 12:38 |