![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
sie wird katharine geschrieben, leonie, aber ansonsten isses richtig! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
und in dieser sekunde wollte ich korrigieren
Katharine Hepburn Danke.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
du bist dran! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Ich habe den Film im Kopf, aber natürlich die DVD nicht am Start. Ich muss mir die erst noch besorgen und würde gerne eine andere von euch "vor lassen".
Wer möchte? :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok, ich mach noch einen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
- "Dies ist das Wesen der Diskriminierung: Meinungsbildung über andere Menschen, die nicht auf individuellen Leistungen beruht, sondern vielmehr auf Zugehörigkeit zu einer Gruppe mit vermeintlichen Eigenschaften." - "Inoffensiv ?" - "Das ist ein Fremdwort und bedeutet harmlos!" - "Was sind 1000 Rechtsanwälte aneinandergekettet auf dem Meeresgrund ?" - "Keine Ahnung." - "Ein guter Anfang!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein absoluter lieblingssatz aus diesem film:
- "Ich habe meine Kinder nicht zu Bürgern zweiter Klasse erzogen!" - "Vertrauen, Andy, ist der Glaube an etwas, für das wir keine Beweise besitzen." - "Die ganze Straße ist frei, bis auf diesen eine kleinen Bereich, wo gebaut wird. Da ist ein großes Loch, es ist deutlich markiert und abgesperrt?" "Ja!" "Sie entschließen sich an dieser Stelle die Straße zu überqueren, genau da, fallen in das Loch und jetzt wollen Sie die Stadt auf Fahrlässigkeit verklagen?" "Ja! Reicht das für eine Klage?" " Ja, ja natürlich reicht das reicht für eine Klage." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hm, ich kenne den Film vermutlich nicht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
kawa
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das solltest du ín diesem fall unbedingt nachholen!
- "In diesem Gerichtssaal, Mr. Miller, ist Justitia blind gegenüber Rasse, Religion, Hautfarbe, Weltanschauung und sexueller Orientierung!" - "Bei allem Respekt Euer Ehren: Wir leben aber nicht in diesem Gerichtssaal, oder?!" - "Andrew, können Sie die Flecken auf Ihrer Haut im Spiegel erkennen?" - "Ja." - "Danke..." Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 20.Jan.2010 - 16:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Philadelphia"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die kandidatin hat 100 punkte! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif)
Hihi, ich kannte ihn doch. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Habe jetzt aber mehr geraten als gewusst... Ich mache weiter, muss aber erst was raussuchen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, es kann weitergehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
A: Ich bin zwar keine Sexbombe, aber ich habe mein Leben auch nicht auf einem Baum verbracht. Als junges Mädchen war ich mal verheiratet. Aber es war kein Erfolg. B: Verheiratet! Ich hatte keine Ahnung... A: Er leider auch nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Und ich habe gerade keine Ahnung, was den Film betrifft. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay...
A: Trinken Sie, dann finden Sie mich sympathischer. B: So viel Alkohol gibt es gar nicht auf der Welt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
das letzte klingt ein bißchen nach "Besser geht's nicht"...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Isses aber leider nicht.
A: Jetzt erzähl mal in aller Ruhe. Was hat diese dumme Gans... äh, ich meine, was hat meine Frau gesagt? B: Ach, es kommt nicht darauf an, was sie gesagt hat, sondern was sie nicht gesagt hat. A: Gut, dann sag mir, was sie nicht gesagt hat, aber Wort für Wort. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Es liest sich ja fast wie Zitate aus "Ein Herz und eine Seele"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fast.
A: Ich finde, dass er Sie schamlos ausnutzt! B: Miss X, gewisse Dinge tut man einfach nicht. Ich werde Harvey nicht drängen zu bezahlen, dafür kenne ich ihn zu lange. - Tun Sie es! A: Mit dem größten Vergnügen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 14:24 |