![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Userin seit: 13.03.2010 Userinnen-Nr.: 7.339 ![]() |
Grüße euch,
ich lebe in der Nähe von Köln und Bonn auf dem Land, habe gerade überhaupt keine Lust auf Hausputz und freue mich sehr darüber, dass der - ganz bestimmt - letzte Schnee des Winters jetzt entgültig wegtaut. .. und will jetzt hier nicht mehr nur lesen, sondern auch mal schreiben |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Guten Tag und viel Spaß hier. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich bin gespannt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Herzlich willkommen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Herzlich Willkommen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Herzlich Willkommen und lieben Gruß ins Off zurück (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Dann hau mal in die Tasten... Grüße ans Off (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Lustiger Nick übrigens, wie bist du darauf gekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Herzlich willkommen und viel Spass hier (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Userin seit: 13.03.2010 Userinnen-Nr.: 7.339 ![]() |
Mein Nick stammt aus einem Lied, das ich im Moment öfters höre. Hab ihn ohne viel nachzudenken gewählt und merke gerade erst, dass er ganz gut hierhin passt :-)
Sagt mal, sieht mein Bildchen bei euch auch so verkrisselt aus oder hab ich's auf den Augen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Ich sehe bunte Wollfäden auf deinem Avatar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Joten Tach und willkommen! (IMG:http://www.ben-newman.de/smilie/forum/01welcome7jb.gif)
Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 13.Mar.2010 - 16:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn Wollfäden auf meinem Avatar zu sehen waren, war's tatsächlich verkrisselt. Hab jetzt einen anderen eingestellt und ziehe meine Krisselfrage wieder zurück (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Och, schade! Ich fand die Wollfäden hübsch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und apropos Avatar: hier kannst du deinen Avatar als legal anmelden, was er doch hoffentlich ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es waren aber keine Wollfäden (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) mmh, werde mal versuchen, ob ich's noch irgendwie schöner zurechtgeschnippelt bekomme...
Derweil ich meinen neuen Avatar ordnungsgemäß angemeldet habe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Brav! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin und herzlich willkommen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
liebe grüße vom norden ins rheinland (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...und ich dachte es sind bunte Wollfäden um dir einen Regenbogenschal zu stricken oder eine Fahne fürs Forum zu häkeln (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) grrrr
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bin ich froh, dass ich das Dings wieder rausgenommen habe. Habe nichts gegen Regenbogenflaggen, aber gestrickt und gehäkelt habe ich seit 30 Jahren nicht mehr. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:05 |